...du hast noch was vergessen: https://github.com/guygodin/VirtualDesktop/releases Prerelease von VD 1.30.3....damit musst du die Artefakte von SSW mit der Lupe suchen, mit viel Glück findest noch einen kleinen Ansatz. Im Ernst, ist echt Hammer der Unterschied! (bin extra mit klarem Himmel geflogen)
uhhh geil, teste ich gleich direkt mal! im Airliner bekomme ich meistens garkeine Artefakte mit, weil man ja nur sehr langsame smoothe Bewegungen hat, aber für die kleinen Maschinen sehr geil! zieht die Quest sich auch automatisch die neue Beta? Hab Beta Updates aktiviert ah habs
@Hooky Bitte den Seitenhieb nicht falsch versetehen, aber ich denke/hoffe, du weißt, wie´s gemeint ist. Habe noch längere Zeit meine Kreise gezogen und muss sagen, bei VD kann man sich auf die Updates wenigstens noch verlassen und freuen.
Wo wie was? Also neue Beta Reprojection definitiv viel besser, aber ich hab wieder das Problem mit den weißen Punkten / Schnee bei dunklen Szenen. Bin wieder zur 30.1 zurück und der Effekt ist weg.
Mein Finger zuckte schon gaaanz wild über dem Bestellbutton, aber ich habe mich beherrscht: https://altimetermotives.com/curren...ts/cessna-172-gen2-flatscreen-panel-wsoftware Der Hauptgrund nicht zu bestellen war, dass ich für die gute Haptik die optische Einheit aufgeben müsste, also keine Sonnenlicht- und Schatteneffekte auf dem Cockpit mehr usw.. Und irgendwie hoffe ich noch darauf, dass Handtracking irgendwann doch noch unterstützt wird in MSFS. Aber es sieht schon geil aus. Aber wären mit dem nötigen Monitor dazu natürlich wieder jenseits von 600,-, dazu war’s noch unklar, wieviel das Shipping kostet (wird wohl erst im Paypal Fenster angezeigt werden), und u.U. auch noch Zoll obendrauf, also kann‘s auch plötzlich 900,- sein.
Aber schon geil! Wenn du doch noch den Abzug drückst, sag mal bescheid Nutzt ihr eigentlich sowas wie GSX Pro? Gerade mal von Innsbruck nach München inkl. Boarding von Crew & Passagieren, Deboarding etc. dazu noch live Wetter...vorm Start immer mal wieder ausm Fenster gelauert, wie weit die Koffer schon verladen sind einfach immer wieder ein Erlebnis hachja!
Ja, GSX Pro ist schon super,... allerdings steht der Fenix seit ein paar Monaten aus Zeitgründen ungenutzt im Hanger. Dafür tickt der Navigraph Unlimited Account (jährlich) fröhlich weiter. Gruß André
Vielleicht kann das jemand brauchen: EDIT: Hab´s versucht, es funktioniert zwar in VR, aber ob das viel Sinn macht? In VR hat man ja eine fixe Framerate, nehmen wir an ich mit SSW benötige 36fps, nach oben regeln würde dieses Tool dann ab 37fps (die ich nie haben werde, da fix), genauso anderstrum, da würde das Tool erst runter regeln, wenn die FPS drunter fallen, dann habe ich den Drop allerdings schon, also nichts mit vorbeugend, gut, ich hätte nur einen kurzen Drop, anstatt dauerhaft?! Aber wie ich mitbekommen habe, zocken Leute auch mit variablen FPS, da ohne SSW und für die fixe Framerate reicht die Leistung nicht, da könnte es was bringen, aber da bin ich raus, so zocken will ich mir nicht mal vorstellen.
Auto FPS ist für VR nicht so brauchbar. Ich nutz aktuell DynamicLOD damit kann man den LOD am Boden z.b auf 50 begrenzen, damit hab ich jetzt nicht einmal irgendwelche Ruckler gehabt. Du stellst dann genau ein, auf welcher Höhe er wie viel LOD nutzen soll, z.b am Boden bis 500 Fuß 50, dann von 500-2000 Fuß 100 LOD u.s.w , funktioniert top!