1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Bei mir läuft es flüssiger den je :ROFLMAO: komisch , hab auch im Net gelesen das die Server abgestürzt sind.
     
  2. Jop, geht seit gestern Abend wieder. ;)

    Vielleicht wurde noch was verbessert. :rolleyes:

    p.s. was ich im Nachhinein erfahren habe, bestand dieses Problem anscheinend bei manchen seit 2 Tagen, diese User sammelten bereits die ersten Erfahrungen mit der richtigen Realität und lobten das Echtzeitwetter und das Geländemodell. :ROFLMAO:
     
    dstar gefällt das.
  3. Wenn’s bei mir spackt, wechsel ich zeitweise auf nen anderen Server (US- mieser Ping oder Mitteleuropa - meist noch fragiler als Nord EU)
     
  4. Ich hoffe in FS2024 ist ne neue Map mit dabei, die alte wird langsam langweilig. :rolleyes: :barefoot:
     
    Hooky, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  5. Mein kleines "Cockpit" wird langsam und der Monat war verdammt teuer ey :cry: Neue Virpil Pedale + Neuer Virpil Stick und Base (vor n paar Tagen bestellt) WinWing FCU ist unterwegs und heute kam noch das Streamdeck Plus, verdammt praktisch. Hab mir das ganze Overhead Panel aus dem A320 draufgepackt, so zusammengeschustert das man es in VR gut blind bedienen kann. Aber auch sonst ist das echt nett, die ganzen Tools die man teilweise mitstartet in einem Ordner gebündelt als Buttons zu haben. Poste die Tage mal ein Bild von meiner neuen Ecke :D
     
    #1285 Hooky, 21. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2024
    Fersy, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich glaube, die haben einen neuen Server....

    Hatte seit dem Update ab und zu so 1 Sek. Freezes, hatte ich schonmal ohne Grund, da half es die Dateien neu runter zu laden.
    Also kurzerhand in weiser Vorraussicht gestern mit dem DL begonnen, da ich ja wusste, das kann 9 Std. dauern.

    ....ging aber zu meinem Erstaunen ruckzuck, mit voller Bandbreite.

    Gerade vorhin noch 20GB DLC´s gestartet, ist auch gleich fertig. :rolleyes:

    Das läuft deutlich besser!

    p.s. achja, und es hat mal wieder geholfen, keine Freezes mehr.....irgendwie bleiben da manchmal Leichen im Keller bei einem Update. :rolleyes:
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. auf jeden fall,wie gesagt läuft jetzt bei mir absolut smoother denn je
     
  8. Ich hatte ja im anderen Thread geschrieben, dass ich solche Bitrate Probleme hatte mit meinem Router, vermutlich wegen der Hitze. Jetzt läuft aber alles wieder und: es läuft irgendwie besser als je zuvor? Hab ich irgendwas verpasst?

    Also vorher lief es auch schon butter, aber seit ein paar Tagen gefühlt noch besser? Manchmal hatte ich ganz kleine Mikroruckler, selten und nicht wirklich schlimm. Mir ist aufgefallen, dass es irgendwie mit der Photogrammetrie zusammenhängen muss, irgendwelche Nachladegeschichten. So hatte ich z.b an einem Tag absolut null Mikroruckler, nächsten Tag dann nach dem Abheben kleine Ruckler, trotz gleicher Settings.

    Vielleicht haben die da wirklich was an den Servern gedreht.
     
  9. Seit dem Malheur mit dem Servern weis ich jetzt, daß manche Ruckler wirklich von den Servern kommen, wo ich nie gedacht hätte, daß das überhaupt sein kann.....ich hätte das Problem ewig bei meinem PC gesucht. :rolleyes:
     
  10. nicht nur Du:ROFLMAO: Man das ist nochmal ein Pushhh...................Ich hoffe die benutzen solche Server auch für MSFS 2025:coffee:
     
    AndiS3D gefällt das.