Wie tausche ich die auf der Quest denn und welche soll ich da nehmen? Auf Github stehen nur APKs für Quest 1 + 2
Hab ich schon geschrieben: In der Quest in die Bibliotek, da bei VD auf die Punkte und "Releasechannel", da kannst du auch die vorige auswählen. Ansonsten per Sidequest die APK der Quest2 (steht ein + dran), man muss vorher allerdings die "alte" Version auf der Quest löschen.
Also V69 brachte keine Besserung Den Virtual Desktop Streamer kann ich nicht installieren, er will mir immer wieder die neuste Version andrehen! ahhhh hat sich erledigt! Musste wie du schon geschrieben hast erst deinstallieren! Update folgt!
Auto Updates in der Quest ausschalten, oder wie gesagt, du kannst IN DER QUEST die Version ändern, gut, wahrscheinlich nur 1.32.9, ältere nur über Sidequest. Musst auch bei VD in der Quest einstellen, daß er keine Updates macht. Zur Not im Router Internet blocken für die Quest, dann kannst du es testen und er macht sicher keine Updates. Für die Fritze könnte ich dir sagen, wie.
Habs hinbekommen, FS2020 startet gerade. Trommelwirbel! Version 1.32.5 Ja, musste über Sidequest! Krieg noch zuviel.. jetzt meckert er, ich hätte kein Mixed Reality, wenn ich den VR Modus starten will. Hatte gerade noch Airlink probiert, was natürlich auch absolute Grütze war. Da hat er mir irgendwo die Runtime geändert
Wenn du VD startest und dich damit verbindest wird die Runtime autom. auf VD geändert. VDXR drin? OpenXR prüfen. ....naja, wirst schon hinbekommen.
Ist es nicht so, daß er normalerweise meckert, daß "kein VR Headset gefunden" wurde ?! ....hast du zufällig noch irgendwas in deinem PC stecken, was für Verwirrung sorgen könnte?