1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. reingucken kann man ja trotzdem mal
     
  2. bis jetzt haut mich das alles noch nich so vom Hocker, aber bin sonst auch super happy mit dem 2020.

    Sollte sich die Performance erheblich verbessern, wär ein Wechsel natürlich klar. Der Rest interessiert mich nich so wirklich
     
  3. Na, mich reizt die Qualität der Bodentexturen schon deutlich, das wird ja für Tiefflüge viel ausmachen. Wenn ich vor allem Airliner fliegen würde, wäre das natürlich kaum spürbar. Aber mal abwarten, vor allem, wie gut das Streaming im Alltag beim Normalo User funktioniert.
     
    dstar und Hooky gefällt das.
  4. Ein gutes hat die Beta auch für uns....seit gestern startet MSFS2020 wieder deutlich schneller. :)
     
    Fersy gefällt das.
  5. ...war doch nicht die Beta, ist der aktuelle NVidia Treiber (565.90), der macht, daß MSFS wieder schneller startet. :cautious:
     
  6. hats schon jemand in die alpha geschafft? :)
     
  7. Hatte mich noch dafür angemeldet und wurde auch "angenommen", als ich dann gesehen hab der VR Modus geht nicht, hab ich das nichma installiert :D