Die Alpha braucht sicherlich noch mehr Ram als die Final Hoffen wir mal das wir keine 64GB benötigen...
64GB RAM find ich doch etwas krass, denn das dürften die wenigsten haben (klar gibt es die und die, die noch mehr haben), aber das ist schon eine Hürde. Ich habe 32GB, gut mein nächter PC hat dann halt 64GB.
Hmm, der nutzt in dem Vid doch nur max 20Gb?! Ich würd mir eher ums Netzwerk Sorgen machen. Mit 50Mbit z.B. ist nix mit High Fidelity Optik.
Netzwerk hab ich da keine Probleme in meinem 250 Seelen Dorf.....zur Not würde auch Glasfaser gehen (ja, ich wohne geschickt).
Zur Not... ich zünde hier in M jeden Tag eine Kerze an dass sie endlich meine Strasse für die Faser aufreissen wie geplant.
Geht noch absurder: Vermieterin will das nicht, obwohl es ein Angebot wäre, bei dem alle Kosten übernommen werden. Ich sitz hier auf 50mbit DSL über rostigen Telefondraht in einem Jahrhundertwendebau.
Da schließ ich mich an... @kellerbach Ich hoffe noch darauf, dass die Info verbindlich war mit dem "Gebiete manuell runterladen". Dann knall ich mir halt 1-2 TB auf die Platte. Das wäre mir auch egal! Ansonsten mal gucken, wenn man ständig solche nervigen Mikroruckler durchs Nachladen hat bin ich raus. Dann bleib ich beim 2020
@kellerbach so ähnlich war das hier im Haus auch (analog, bei meinem Nachbarn kommen 16 raus) daher hab ich nach Umzug meinen LTE Würfel behalten. Der hat theoretisch immerhin 200, reel sinds eher um 62mbit. Nun, nachdem allerdings das Kabel TV gekillt wurde, geht doch plötzlich Glasfaser ganz schnell. Hat nichtmal n Monat gedauert, und das Haus war neu verstrickt. Nur, günstiger wirds komischerweise bei uns damit auch nicht, da Netzanbieter + Strippeninhaber die Hand aufhalten. Grmpf. Strippe durch die ganze Wohnung legen oder schnelle WLAN Karte kommen auch noch dazu. Nur für den FS, ich weiß nicht so recht. Na mal schauen, März läuft mein Vertrag aus.
Hier hats gerade zum 10 Mal in 2 Wochen an der Tür geklingelt - Telekom Glasfaser (Sub-Vertriebler) Meine Fresse sind die hartnäckig. Nächstes Mal werd ich sagen, die Wohnung hier ist gekündigt und ich werde in den Wald ziehen, daher brauche ich kein Internet mehr Vom Ding her wäre Glasfaser nett, ist auch 1gbit verfügbar hier. Würde das dann aber direkt über unseren Anbieter machen. Problem ist nur, in der Vergangenheit so extrem schlechte Erfahrungen bei ner Umstellung gemacht, dass zeitweise überhaupt kein Internet mehr da war. Da ich im Home Office arbeite kann ich mir das nicht erlauben. Gibt es irgend ne Möglichkeit das Beides zeitgleich weiter läuft, bis fix ist, dass Glasfaser hier stabil läuft? Wahrscheinlich nicht, oder?
Also ich muss gestehen, ich hab über das Video nur kurz drüber geschaut und den Unterschied bei den DurchschnittsFPS und die 1% Low gesehen, da macht 32<>64GB doch was aus. Naja, schaun wir mal, ich werd mir sicher keine extra 32GB RAM für meinen "alten" PC kaufen.