Du sagst, dass Du eine andere Brille angehängt hast zum Test. Welche? Wenn es eine WMR war, dann hat eventuell Deine WMR Umgebung oder Steam automatisch Supersampling betrieben.
Es war die HP Reverb G2.. Muss dazu sagen dass ich die Microsoft Download Version habe und nicht über Steam spiele. Müsste ich das Supersampling deaktivieren oder Werte verändern? Wenn ja wo müsste ich das machen? Im Debug Tool oder woanders? Habe gesehen dass man dass super sampling im tray Tool ändern kann. Der Wert steht bei mir allerdings (schon?) bei 0 Oder gibt es noch eine andere Stelle und SS zu deaktivieren? SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Willkommen im VRF @flash4gordon, bitte nicht wundern, ich habe das ganze für die bessere Übersicht in den Microsoft Flight Simulator Thread geschoben.
Alles klar hatte mich gerade gewundert wo mein Beitrag ist Das ist wohl war, aber innerhalb des MSFS2020 ist der Rest ja auch wirklich total scharf. Und selbst wenn sollte man doch wenigstens etwas erkennen. Die Schrift ist wirklich nur dann zu erkennen, wenn man gefühlt 5 Zentimeter vor dem Instrument ist SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Da kann ich bzgl der Quest nicht mitreden... Kleine Schrift ist immer so ne Sache unterhalb 4k Panels Was sagt denn deine Renderauflösung im Optionenfenster des FS?
Bei der Renderskalierung habe ich 100 eingestellt.. Aber auch Einstellungen (eher nach unten hin) habe ich keine Verbesserung erfahren
Die Renderskalierung habe ich auf 100 gesetzt. Wenn ich den Wert höher setze geht dies dann extremst auf die Performance und ist dann eher nicht spielbar. Müsste dann also irgendwie anders wieder Performance freigeben Steht bei 2064x2096 SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt