1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Nein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. ok.. Du Glücklicher!

    Aber, bin wohl nicht alleine. Crash to desktop without error message - Bugs & Issues / Performance, Graphics & CTDs - Microsoft Flight Simulator Forums

    Hab jetzt erstmal einen Win Patch gekillt, der wohl richtig stinkig ist (KB5001330)
    -----------------------------
    Edit - kurzes Update.
    Seit dem Löschen des genannten Sicherheitspitschpatsch lief es etwas stabiler.
    Konnte zumindest rund 2mal ne Stunde bis zum CTD durchfliegen. Also irgendwas liegt da noch immer im Argen.

    Mag gar nicht darüber Nachdenken, das nächste WinUpdate drängelt schon massiv rum. (Meine Tastatur prellt dann immer pünktlich zum Termin) Die treiben mich definitiv in den Wahn. xD
    Im Büro lagen vor 2 Wochen 3 Rechner für rund 6 Stunden wegen Update lahm. Einer wollte danach nicht mehr, da Winblöd wiederholt der Meinung war, den Grafiktreiber ständig zu erneuern - welcher nur mit der GT730 nicht funktioniert. Also, Karte raus, Treiber runter, alten Treiber wieder rauf, Karte rein. Die sind doch nur noch Irre.

    Am Lustigsten fand ich die Win-Update-Action letztes Jahr. Hatte Steuertiefenprüfung auf nem Montag.
    Nunja, der Prüfer durfte 4-5 Stunden auf den Startbildschirm blicken.... I:ROFLMAO::D War glaub ich n dickes Quartalsupdate. Peinlich, peinlich.
     
    #832 dstar, 6. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2021
  3. Ich hab jetzt auch mal wieder seit langem denSim gestartet und bei mir kommt es ebenfalls zu abstürzen:confused:Selbst im Flat-Bereich.Also ich lande immer mal wieder auf dem Desktop ohne irgendwelcher Vorwarnungen.Das Menü wirkt auch sehr träge, also die fenster öffnen sich sehr langsam.
     
    #833 Sashmigo, 7. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2021
  4. Win geupdatet, alle OC rausgenommen, Schmiert dennoch ab. Liegt folglich nicht an der Hardware.
    Was auch sehr schön ist, nach Beendigung läuft der VR Server im Hintergrund weiter, frisst heimlich reichlich Strom und die CPU köchelt immer so eben mit Halbgas vor sich hin. Junge Junge..
     
  5. Gestern ma kurz n Bluescreen mit der G2 gehabt. Dachte erst, dass das Kabel wieder verkackt hat... liegt aber wohl am FS2020...
    im AF und XP11 hatte ich bis jetzt keine Probleme. Bin aktuell aber eh lieber in anderen Flusis unterwegs, da mich diese komischen Bodentexturen und Weitsicht ziemlich abf**** vorallem Felder sehen bei mir ganz mysteriös aus. Dabei ist es anscheinend total egal wie hoch ich die Details für Terain etc. einstelle. Keine Ahnung worans liegt, aber der FS2020 hat doch anfangs mal besser ausgehen, oder bin ich total durcheinander???? :D
     
  6. Auf jeden Fall.Das sag ich mir auch.Anfangs dachte ich das sie jetzt Performance-Technisch etwas grafisch runtergefahren sind, aber es läuft ja nicht mal besser sondern eher mäßig.Ist auch ein Grund warum ich immer seltener damit unterwegs bin
     
  7. Junge junge, was machen die da?

    Nix, null am Rechner geändert, keine neuen Module, also, alles so wie Vorgestern - aber schon 3 CTDs beim Laden des Games selbst, 2x nach drei Minuten Flug.

    Alles was neu war, das 12x tägliche Steamupdate. ... Boach. Wenn ich Alphas testen will, spiel ich Star Citizen M$!

    Edit - Nr. 4 bei Laden.
    Ich benenn den auf der Pladde jetzt um in Crash-Simulator.
     
  8. Das ist wirklich ärgerlich, können deine Probleme mit den 12xtäglichen Steamupdates? usw. vielleicht mit dem PiTool zusammenhängen, oder hast wieder irgendwas "Optimiert"? :whistle::p;)
     
  9. Nö, hab mal nen Blick auf die CPU (Strom, Temp etc blabla) geworfen.
    Der letzte FS-Patch, mit den "Performanceverbesserungen" Hust, greift wohl massiver als vorher auf AVX zurück.
    Die haben im Studio wohl alle Rechner auf die Intel11Gen aufgerüstet. Der kann da mehr.. grmpf
    Was fürn Bullshit - Mehr Performance indem mehr Leistung abgefordert wird. Wer lässt sich bidde so nen Kram dann noch als Marketing Highlight einfallen.?
    Lass AVX jetzt 200 MHz unterm Kerntakt laufen, Voiala, kein Crash mehr, aber selbstverständlich ein Ruckelfest in großen Städten.
    Wozu kauft man sich da überhaupt nen K Prozessor, wenn man den doch nur Ausbremsen muss?

    ICH WILL DIE VERSION von VOR DEM 31.5 BITTE ZURÜCK ASSOBO!

    Achso, @SolKutTeR hier stets doch
     
  10. Moin, das hier kann sich ja mal wer, insbesondere mit nem WMR Set antun.

    Bei mir mit der Pimax bringt es genau - nichts.

     
    Thomas-3D und Rocco gefällt das.