1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. ? warum zieh ich gerade nen 40GB Update?:ROFLMAO:
     
    dstar gefällt das.
  2. Ja, bei mir läufts jetzt auch.. die sehen doch gar nicht mehr durch. Erst der 22., dann 27. im Forum steht immer noch 29. xD

    Edit: Ahh, hab mich Verlesen... Dev Update am 29.

    Na dann, wollen wir mal gucken, ob wir die 200 FPS knacken :D
     
  3. ....schon 30 MB auf der Platte, geht rasend schnell bei Steam :confused:

    ok - war zu erwarten
     
  4. öhmmm.. 1Gb in 15min... na ich weiß nicht.

    komm nicht über 25mbit hinaus

    @Blitzz-Licht - ohh Mann, schon wieder verlesen.:LOL: Ich geh wohl lieber Pennen

    _______________________________


    Ohh, und der Bug, dass während des Tagelangen Downloads die Grafikkarten mit 200FPS bei 100% Last gegrillt werden, besteht immer noch.
    Tipptopp
    Amazon kann Ähnliches ja neuerdings auch ganz gut xD
    Amazon's GPU-killing New World is trying to spin fans at 200,000 RPM | TweakTown

    __________________

    Warum brauch ich ein Gigabyte Liveries for X-Box für Module, die ich gar nicht installiert habe?
    Warum brauch ich ein Xx Gigabyte große Startprozedur Tutorial für ein Module, welches ich niemals installieren werde?
    Warum brauch ich - ach, da kommt das nächste Tutorial für Xbox...


    Ich glaube, 500mb Download hätten für den Performanceteil auch gereicht...
     
    #874 dstar, 27. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2021
  5. bin bei 51% , gestartet um 18 Uhr

    arrrr
     
  6. ich bei 45% aber gestartet vor 40minuten xD
     
  7. 99% Feedback folgt!
     
    dstar gefällt das.
  8. 4 Stunden, 40%... Also ja, der 29. passt schon xD

    Ansonsten, aus einem anderen Forum
     
  9. Ok...

    also:

    In Flat deutliche Steigerung, hab keine Vorher / Nachher Vergleiche aber viel viel smoother und mehr FPS.

    VR:

    Das erste mal seit Release auch den Airbus absolut smooth in Frankfurt in VR gelandet und jetzt kommts..
    bei 90% Renderscale und alle Settings auf High / Ultra

    Vorher war ich bei max. 80% aber auch nur die kleinen Cessnas etc. und Settings auf Mittel.
    Der Airbus lief vorher nicht mal auf 60% wirklich gut ohne diese komischen Drops.

    Alles mit der WMR Reprojection. Konstant im blauen Bereich und keine Framedrops

    Ich glaub heute Nacht bekomm ich nicht viel schlaf :D

    Getestet mit der G2 und ner RTX 3070
     
  10. ...mit der Pimax (inzwischen X) nicht so berauschend, hab jetzt ne auffällige sichtbare Kante beim Horizont.
    Leistungssteigerung konnte ich auch nicht wirklich beim ersten Test feststellen.