1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Nirgens. Das brauchen WFOV HMDs. XTAL, StarVR, Pimax, minimal auch die Index, aber bei der läufts im Hintergund.
     
    Xatrumateus gefällt das.
  2. Vom LOD isses mit dem letzten Hotfix gefühlt noch schlimmer geworden hab ich das Gefühl!!!

    Teilweise sehen Skylines aus wie Legotürme... schrecklich! Also in VR kann ich so nur noch mit durchbrochener Wolkendecke fliegen im Airliner.

    Auch isser mir 2-3 mal beim Ladebildschirm abgekackt.
     
  3. Fliegen? Ganz ehrlich, ich sortiere jetzt seit 3 Tagen nur meine Comy-Mods, um zu gucken, welche überhaupt noch funktionieren.
    Da man ständig neu Starten und Probefliegen/Landen muss, werde ich vllt. November damit wohl fertig sein.
    Hab jetzt 240 von 720 geschafft.

    Das Update war ne Frechheit.
     
  4. Hmm, hab ich Wochenende irgendnen geheimen Pitschpatsch verpasst?

    Ich musste gerade meine Auflösung von 2800v auf 2400v reduzieren, damit mir nicht ständig die Verbindung zu Joystick, Throttle und Co. abbricht, weil die CPU keine Zeit mehr findet. Frametimes hängen dennoch über 30ms.

    What is dat denn?!?
     
  5. Xatrumateus gefällt das.
  6. Na hoffentlich, bin schon ganz aufgeregt.

     
  7. SolKutTeR und Thomas-3D gefällt das.
  8. Frage:
    WIe kann ich im VR-Modus das Menü aufrufen? Bei mir erscheint immer nur (die schon vorher aktive) VFR-Map.
    Die übrigen Menüpunkte kann ich im VR-Modus nicht aufrufen.
     
  9. Wer wie ich erfolglos im MS Store nach dem Update für Deutschland sucht, gleichzeitig auch MSFS nicht starten kann, weil einem dort gesagt wird, man müsse erst dieses Update im MS Store installieren: im MS Store die Suchfunktion rechts oben benutzen, " XBox " eintippen und dann die erste App, die genau nur XBox heißt, installieren. Wenn man danach die Updates auffrischt, dann sollte das Update endlich angezeigt werden.
     
    joe209, Haaalolo und dstar gefällt das.
  10. Was sagt ihr zum letzten Update? Sieht wieder deutlich besser aus...

    Heuteis noch mein Bravo Throttle gekommen, geiles Teil!!