Mikro zu leise

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von joe209, 3. Juli 2021.

  1. Hi, bin am verzweifeln, habe ja nun die 8kx und wollte gestern demeo damit zocken, aus irgendeinem Grund ist das Mikro zu leise, habe dann auf das bt Headset Mikro gewechselt da das gleiche... Der Pegel steht bei beiden auf 100 der ausschlag gest aber nur 1 bis 2 Striche hoch... Nen boost gibt es nicht.... Hat jemand schon AL was ähnliches gehabt? Ist das erste mal das es Probleme gibt mit Mikro.
    Habe das USB von der pimax an meinen USB 3.0 Verteiler dran, den dongle für den Sennheiser Kopfhörer auch... Aber das müsste doch egal sein..
     
  2. hmmm, schwierig per Ferndiagnose. Usb sollte egal sein
     
  3. Wo wohnst du? Raum Ennepe Ruhr Kreis?
     
  4. nope, Rostock
     

Diese Seite empfehlen