1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft ( Minecrift / Vivecraft )

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Alphatierchen, 31. August 2014.

  1. Großes Vivecraft Update! (y)

    [​IMG]
    Patches for your face.

     
  2. Vivecraft wurde heute 1 Jahr alt und erhält folgendes Update.

    [​IMG]
    Vivecraft is 1 year old today!
    von Vivecraft
     
    VRStephan und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Neue Programmversion 1.12.2:

    [​IMG]
     
  4. und wieder nen Update für Vivecraft...

    und so als kleines Infohäppchen.. das Orginal Java Minecraft kriegt endlich mal ein richtiges Java Update, was bedeutet das OpenVR demnächst theoretisch nativ vorhanden ist, auch opengl soll dann besser laufen. Allerdings muß dann erstmal geprüft werden ob und wie das genutzt werden kann, was dann dafür sorgt das es dauert bis das nächste Update wieder kommt...
     
  5. Hallo zusammen :)

    Ich wollt mir jetzt nicht 14 Seiten durchlesen, sorry falls die Frage schon beantwortet wurde:

    Bekomm ich die Java-Version von Minecraft auch auf einer WMR zum laufen? Vivecraft ist ja nur für die Vive, wie ich das verstanden habe. Ich möchte mir nicht nochmal für 30€ die Win10 Version kaufen müssen, da ich die Original Java schon seit Jahren besitze.
     
  6. Laut den Requirements ist lediglich ein SteamVR Kompatibles HMD nötig, oder über z.B. VRidge für Cardboard, GearVR, PSVR, usw. dank OpenVR Umgebung. ;)
    Folgendes noch schnell aus der FAQ: (y)
     
  7. Danke für die schnelle Antwort :). Dank Voodoo´s Discord Channel und Google hab ich aber nun den versteckten Knopf gefunden, mit dem man sich auf der Mojang Seite die Win10 Version laden kann wenn man die Java besitzt. Hat sich also erledigt :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Hey. Gibt es eine Möglichkeit eigene Maps mit Vivecraft zu laden.
     
  9. Ist schon lange her als ich mir das ganze angesehen habe, aber an Probleme gewisse Maps zu öffnen kann ich mich nicht erinnern. :notworthy:
     
  10. Habe es hinbekommen!