1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft ( Minecrift / Vivecraft )

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Alphatierchen, 31. August 2014.

  1. Neue Programmversion 1.14 mit SteamVR Input Implementierung und Valve Index Support + Roadmap.


    Hier noch ein kleines Video mitsamt Ray-Tracing Moddifikation, von dem YouTuber Pro Mello. :eek:
     
  2. Mal ne blöde Frage, ich habe kürzlich vivecraft in der Version 1.12.2 in Kombination mit Forge und einigen Mods ausprobiert und die Performance war unter aller Sau.
    Während es auf dem Desktop mit 90+ FPS läuft, habe ich in meiner Rift CV1 erstaunliche 25 FPS.
    Benötigt das so viel mehr Leistung oder habe ich irgendwas falsch eingestellt? Was ich in der Ingamegrafik einstelle ist egal, das ändert nichts.
    Ich befeuer das Ding mit einem i7 2600k auf 4.5 Ghz und einer Vega 64
     
  3. Ist bei mir auch so. Habe eine RTX2080ti und mit Shader geht es runter auf 30FPS. Nutze ein 256x256 Texture Pack.


    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  4. Minecraft VR mit bHaptics Weste...



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #144 komisch, 20. Juli 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2021
  5. Eine neue Map...
     
  6. Denke diese Physik Mod von Haubna könnte man sich mit Vivecraft nochmal anschauen.
    (Die Pro Version schlägt jedoch mit 11 € per Patreon zu buche.)
    Hier eine Vorschau:
     
  7. Solide Mod-Zusammenstellung von Ryan Clifford würde ich mal sagen, müsste man mal wieder anschmeißen, das sieht echt gut aus. [​IMG]
    Bin gespannt auf den nächsten Teil, welcher das ganze marke Hosenschie*** Modifiziert. :notworthy:



     
    Haaalolo und ToM gefällt das.