1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft ( Minecrift / Vivecraft )

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Alphatierchen, 31. August 2014.

1. Hi Balmung,
    hättest Du da Links zu den Mods?
    Bin gerade auf der Suche, nach gescheiten Mods die funktionieren und die Immersion erhöhen könnten.

2. Optifine ist bereits in Minecrift enthalten und alle anderen Mods setzen Forge voraus.

3. Jep das wusste ich bereits.
    Schade, dachte das es zumindest ne funktionierende Schatten-Mod für Minecrift gibt, die jetzt nicht "Forge" voraussetzen.

4. Ich spiele zur Zeit Minecraft auf der Version 1.8.

Ich nutze den RB Photo Realism Mod 256 x 256, der leider die neuen Texturen der v1.8. (Granit, Hasen usw.) noch nicht in Fotorealistischer Grafik anzeigt, aber die alten Sachen schon.

Leider habe ich noch keinen passenden (realistisch anmutenden) Shader gefunden, der mit Minecraft v1.8. funktioniert. Wenn jemand einen realistischen hat, immer her mit dem Link.

#44 Mr. Sir Tango, 16. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. und wieder nenUpdate...an den üblichen quellen.

6. So mein PC ist endlich fertig. Geiles Teil!

Paar Rift Games laufen noch nicht, aber das gucke ich mir alles mal in Ruhe an.

Zu Minecraft:

Ich will auf jeden Fall mal Mintecraft in der Rift ausprobieren. Habe aber noch absolut nix. Was brauche ich alles? Und wo sind diese "üblichen Stellen" an denen man die Treiber/Mods für die Rift bekommt.

Merci :*

Gruß
    VGD

7. Hat ja gedauert. ^^

1.8.1 ist zwar nett, aber soweit ich weiß gibt es immer noch kein Forge dafür und somit gibt es viele Mods noch nicht für die neuste Version.

8. Liebe Minecrifter,

ich gebe es zu: Ich habe kein Minecraft. Sollte ich es mir für das DK2 kaufen? Ist die Mod mittlerweile gut? Würde mich über eine Beratung freuen.

Grüße!

9. Ich würde ganz klar zum Kauf raten.
    Durch der geringen Auflösung des DK2 quasi perfekt für MineCrift, aber das wird Dir sicher auch bewusst sein.
    Dazu gewisse Maps/Welten von diversen Modseiten und das Erlebnis in MineCrift genießen!
    (Bin mir nur nicht sicher, wie teuer Minecraft momentan ist.)