1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mission ISS

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Syndroid, 9. März 2017.

  1. Sollte man auch denken; sicherlich könnte man das seitens der jeweiligen App auch so lösen; aber die Schwachstelle existiert jedenfalls.
     
  2. Fairerweie muß man aber auch sagen, dass es eine seltene Mechanik ist, die kein Dev unter normalen Umständen unter UI Design Gesichtspunkten implementieren würde - hier ist schlicht die zugrundeliegende Realität auf der ISS der Grund, warum das so implementiert wurde. Klar hat Inside-Out Tracking seine Nachteile, aber bei solchen Produktentwicklungsentscheidungen mit den immensen Vorteilen dieses Trackings (Kosten, Einfachheit des Setups) werden sie mit 98% Abdeckung der Szenarien schon zufrieden sein.
     
    SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Absolut. Dieser Fall ist bei mir in anderen Spielen/Experiences sogar noch nie aufgetreten. Aber nennenswert ist es.
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.