1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit VR Brille in 3D spielen

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von p.zwanefeld, 6. Mai 2019.

  1. Ja genau, so hab ich es jetzt auch gemacht. Für den Anfang überwiegen die Vorteile für die quest erstmal. Und ich denke für eine PC vr brille warte ich dann noch ein oder zwei Generationen, alles auf einmal wäre mir dann doch ein bissl zu viel Investition

    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
     
  2. Probier dann doch einfach mal MMORPGs für die Quest aus, nativ in VR und 3D, kein nerviges Interface und mal ganz was anderes. :)
     
    p.zwanefeld gefällt das.
  3. OK ich sollte mal schauen was es dafür so gibt, daran hätte ich gar nicht gedacht. Danke für den Hinweis.
    Ich hab sie mir jetzt vorbestellt, jetzt hatte ich sie am liebsten sofort [emoji85][emoji1787]

    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
     
  4. Wenn die Quest Dich erst infiziert hat, kommt Dir die PCVR vielleicht schneller ins Haus als Dir jetzt noch lieb ist :D
     
    p.zwanefeld gefällt das.
  5. Das befürchte ich auch [emoji1787] war schon so richtig angefixt von der gear vr. Aber finanziell musste es erstmal passen [emoji85]

    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
     
  6. Wenn die Gear VR schon gefallen hat, dann freu dich zurecht mal auf die Quest. Bin auch schon ganz heiss drauf obwohl bei mir alle anderen Dinger schon im Haus sind (GearVR, Rift, Go und PSVR).
     
    p.zwanefeld gefällt das.
  7. Die VitualDesktop-App steht direkt zum release bereit. Im Vorfeld sollte man schon mal sicherstellen, dass man ein gutes 5GHz Signal von seinem Router bekommt, dann läuft das super.
     
    p.zwanefeld gefällt das.
  8. Alles klar vielen dank, hab sie jetzt vorbestellt bei Amazon, hab mich spontan doch für die 128gb version entscheiden.
    Die ist vom Preis Aufschlag zwar bissl überzogen, aber ich würde es bereuen [emoji85]

    Jetzt ist der hype real und ich kann es kaum abwarten.

    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
     
    Oimann und X6502x gefällt das.