Falsche Bilago Version, diese Versionsnummer besitzt noch nicht die VR Optionen. Versuche mal folgende Verlinkung, diese ist ein Direct Download ! Einfach speichern, egal wo, entpacken (bestenfalls im F4VR Ordner) und starten, nicht mit dem NMM herunterladen!
Ich krieg es nicht hin Danke, das hat geklappt Muss ich jetzt was einstellen??? Oder Starte ich jetzt erstmal das Spiel. Wenn ja, über Steam VR??? SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Bisschen Eigeninitiative wäre schon super, schau mal wie @nullptr bereits schrieb folgenden Beitrag hier im Thread an.
Sorry, ich will nicht nerven. Ich wollte nur wissen, von wo ich jetzt das Spiel starte? Von Steam VR oder Bilago? Das kann ich hier nirgends finden. Wie bereits geschrieben. Das ist mein erster Computer. Also absolutes Neuland. Ich hab die letzten 30 Jahre nur auf ne PlayStation gezockt
Du kannst das Spiel über SteamVR starten, über den NMM, über ne Verknüpfung auf dem Desktop, etc. ist vollkommen egal. Über Bilago weiss ich nicht ob das da geht.
Wenn die besagten Setting im Bilago Tool vollbracht wurden, sprich Fallout 4 VR Modfähig gemacht wurde, einfach über den NMM Fallout 4 VR starten, damit die installierten Mod's greifen. (Nicht per Steam oder mit dem Bilago Tool, dieses brauchst du nur um die *.ini Einträge nicht händisch setzen zu müssen.)
An Alle die mir bis jetzt geholfen haben, von mir ein großes DANKESCHÖN und ne Runde Nuka Cola Das Spiel Läuft schon mal. Jetzt Lade ich den ersten Mod manuell herunter. Gleich bräuchte ich Tipps und Hilfe, wie ich den Mod installiere.