Das hab ich runter geladen. Wo öffne ich die Datei??? Im NMM??? Der Nexus Mod Manager wollte nicht Wenn ich das versuche kommt diese Nachricht SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Dann wurde der NMM (Modifizierte Version) nicht installiert und Dein Browser weiß daher nichts mit der Verlinkung anzufangen.
Kann soweit alles bleiben, sind nur die Ordner für die heruntergeladenen Mod's und Virtuelle Umgebung welche die Mod's mit Fallout 4 VR verbindet. Falls man mal schnell ohne Mod's das ganze starten möchte.
Das freut mich. Dann sag uns mal Bescheid, wenn Du über eine Mod stolpern solltest, welche interessant ist oder die Immersion steigert.
Moin, kennt jemand einen Mod für „unbegrenzte Gegenstände“ im Inventar. Ich Sammel und Baue gerne. Ich starte das Spiel noch mal neu. Gibt es noch Mods die einen Vorteile, wie unbegrenztes Bauen, unbegrenztes Material zum Bauen verschaffen? Bei Nexus ist so viel. Ich hab keine Ahnung was man davon gebrauchen kann. LG Manders
Das nicht aber wenn du in der Konsole (ö) TGM eingibst dann hast du den godmode und da kannst du dann so viel bauen wie du möchtest. ACHTUNG es ist absolut der Spiel-Spaß-Killer also auf eigene gefahr.
Schau Dir mal folgende Mod's an, aber bedenke,... Gerade solche Mod's könnten Dein Savegame unbrauchbar machen! Cheat Terminal Unlimited Settlement Objects