1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2017.

1. Das hab ich runter geladen.
    Wo öffne ich die Datei???
    Im NMM???
    769A4FD0-BCF6-46D5-81D8-8A11A7976AB1.png

Der Nexus Mod Manager wollte nicht :(

4F20EE37-0531-4CDB-ADBE-FCD0F021F4EC.png
    Wenn ich das versuche kommt diese Nachricht :(

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#71 Manders 3011, 19. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2018
  2. Dann wurde der NMM (Modifizierte Version) nicht installiert und Dein Browser weiß daher nichts mit der Verlinkung anzufangen.

3. Danke für deine Geduld.

Muss ich hier was ändern??? 0E82A6AA-506C-4866-864D-C1AD18FB1FB6.png

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

4. Kann soweit alles bleiben, sind nur die Ordner für die heruntergeladenen Mod's und Virtuelle Umgebung welche die Mod's mit Fallout 4 VR verbindet. Falls man mal schnell ohne Mod's das ganze starten möchte.

5. Nochmals ein großes Dankeschön an alle!!!!
    Mods laufen!!!

SolKutTeR und nullptr gefällt das.
  6. Das freut mich. (y)
    Dann sag uns mal Bescheid, wenn Du über eine Mod stolpern solltest, welche interessant ist oder die Immersion steigert. ;)

7. Moin, kennt jemand einen Mod für „unbegrenzte Gegenstände“ im Inventar.
    Ich Sammel und Baue gerne. Ich starte das Spiel noch mal neu. Gibt es noch Mods die einen Vorteile, wie unbegrenztes Bauen, unbegrenztes Material zum Bauen verschaffen? Bei Nexus ist so viel. Ich hab keine Ahnung was man davon gebrauchen kann.

LG Manders

8. Das nicht aber wenn du in der Konsole (ö) TGM eingibst dann hast du den godmode und da kannst du dann so viel bauen wie du möchtest.^^
    ACHTUNG es ist absolut der Spiel-Spaß-Killer also auf eigene gefahr. :(

Manders 3011 und SolKutTeR gefällt das.
  9. Manders 3011 gefällt das.
  10. Dann Spiel ich lieber normal.
    Das hatte ich auf der PlayStation.