1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. September 2022.

1. Habe es endlich geschafft wiedermal in HL2VR hineinzuschauen und direkt mal 4 Std. versenkt. :notworthy:

An und für sich eine echt solide Erfahrung, aber ich muss für mich sagen,.. hmm, so wirklich warm geworden bin ich leider nicht, da grafisch doch schon arg in die Jahre gekommen. Versteht mich bitte nicht falsch, für mich muss es nicht immer fotorealistisch daherkommen, ich mag auch schon gerne minimalistischere, oder Pixeloptik. Die Mod an sich bietet zwar schon teils in Vanilla gute Texturen, aber besonders an der Geometrie sieht man die vielen Jahre schon arg an, um es mal gelinde zu sagen. :cry:

Ich glaube, ich warte noch auf die RTX Implementierung, wenn diese kommen sollte, hoff und nehme mir mal die HLA Mods vor. :cautious:

Abseits von dem 4K AI Texturepack von @Odyssey_Plus_Man kann ich aber noch folgende Workshop Mods empfehlen. (y)
    ps. Die deutsche Syncro ist echt brutal, hatte die nicht so in meiner Erinnerung verankert. :eek::ROFLMAO::LOL: