Mod's - Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. September 2022.

1. Wenn man Hl2 Besitz ist es kostenlos für Valve ist das ein Mod.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Gestern mal wieder mit der HL2 VR Mod angefangen und direkt 5-6 Stunden abgetaucht, wirklich GEIL muss ich sagen! Damals hatte ich nur mal 1-2 Stündchen getestet, jetzt bin ich aber voll drin und werds durchzocken!

Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  3. Jo bin dann auch ziemlich schnell rein gezocken worden und hab HL2 + EP 1 & 2 durch gezockt, war einfach der Hammer. Es ist so beeindruckend wie gut die 2004er Source Engine in VR funktioniert.

4. ACH, EP 1 & 2 auch in VR?! :eek::eek::eek: Gleiche Mod?

5. Klar, beide Episoden spielbar wie ein natives VR Spiel! Sind separate Mods:

https://store.steampowered.com/app/2177750/HalfLife_2_VR_Mod__Episode_One/
    https://store.steampowered.com/app/2177760/HalfLife_2_VR_Mod__Episode_Two/

Brauchst die jeweiligen Flatspiele nicht installieren, die "Mod" (wie gesagt, das ist ein voll ausgebauter VR Titel) bringt alles mit. Du musst, genau wie bei HL2, die beiden Episoden nur in deiner Bibliothek haben, weil sich die VR Versionen die Lizenz teilen (und an sich ja kostenlos sind).

Holodeck und SolKutTeR gefällt das.
  6. Ach ich bin auch doof, hab HL2 plus Mod installiert :D

7. ich am Anfang auch :LOL:

Hooky gefällt das.
  8. Gestern noch 2 Stündchen weitergespielt, bis auf die Bootmission etc. ist das wirklich FANTASTISCH :D(y)(y)

Ravenhold absolut genial in VR von der Atmosphäre und wie man mit der Gravity Gun und den Fässern alles niedermetzelt :D

PzKpFwMaX und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. HL2 durch, war WUNDERBAR. Die Mod wirklich sehr sehr gut... hat sich angefühlt wie ein natives VR Spiel von vorne bis hinten! Gerade das letzte Kapitel super immersiv :love:

Richtig gut, hab gar nicht gepeilt, dass Episode 1 & 2 bei HL2 mit dabei sind (y)(y)(y)
    Dann gehts da jetzt weiter :D