1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von dstar, 13. Februar 2021.

  1. Also ich merk keinen Unterschied! :rolleyes:

    Dafür hab ich bemerkt, daß der Tornado weiter oben noch schneller wird:
    TornadoPlaid.jpg

    ...und ich glaube, das ist nichtmal das Ende. :eek::cool:
     
  2. Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin, der an folgende Filmszene denken musste? :ROFLMAO::LOL:

    Sieben Mach ist echt schon eine Hausnummer. (y)
     
    AndiS3D gefällt das.
  3. Haha, genau deshalb der "Plaid-Mod". ;)

    Falls jemand den Tornado hat, hier der Mod dazu: https://drive.google.com/file/d/1inLTzcMnO-A6YsLPWUfp5WADB0kEysgW/view?usp=drive_link
    (einfach in den Community Ordner entpacken > Tornado muss installiert sein)

    ACHTUNG: Versuchen mit den Triggern (Seitenruder) zu lenken, der Stick ist nur noch für kleine Korrekturen! ;)
    Und Achtung beim Start / Landung....abheben tut der nach gefühlt 20m und landen kann man gaaaaaanz gemütlich, glaub der stürtzt auch bei 10km/h noch nicht vom Himmel. :whistle::D

    p.s. und dabei hab ich sogar noch Schub in den Physics weggenommen(hatte erst viel mehr), trotzdem fast Mach 7, naja, am Boden, wo ich mich normalerweise aufhalte eher Mach 2,7 - 3.
     
    #113 AndiS3D, 23. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2024
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Max Speed:

    Max.jpg

    In Frankreich gestartet und schnell geschaut, was geht, als ich wieder nach unten blicke bin ich schon in Korsika.:eek::ROFLMAO:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. :ROFLMAO::LOL: Wwoooosh und weg war er. :LOL::ROFLMAO:
     
    AndiS3D gefällt das.
  6. Für annähernd realistische Flugphysik kann man dem MSFS nun wahrlich, egal bei welchem Modell, keinen Preis verleihen.
    Aber dafür gibbet ja auch DCS. :D
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Kann man das auch modden, daß es auch Spass macht? :D:whistle::LOL:
     
  8. Gefällt Dir der Realismus der einschlagenden Raketen nicht? :D
     
    AndiS3D gefällt das.
  9. 553gb :D Du bist einfach so schnell unterwegs :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    AndiS3D gefällt das.
  10. SolKutTeR gefällt das.