hallo. was benötige ich nun alles, um subnautica below zero in vr zu spielen? das spiel an sich von steam und dann diese mod? VR Enhancements at Subnautica Nexus - Mods and community (nexusmods.com) Weil auf Steam ist für mich nicht erkennbar, dass das spiel vr-tauglich ist. oder übersehe ich etwas? Vielen dank!
@maxxs da Below Zero über keinen VR-Support verfügt wie teil eins noch, ist leider etwas mehr aufwand nötig. Hier findest Du eine recht verständliche Anleitung, wie man den Titel für VR anfertigt. Subnautica: Below Zero VR Mod
Nun, erstmal danke, beides waren hilfreiche Comments. Ich denke, dasnn werde ich nochmal auf den ersten Teil zurückgreifen (mit Mod). Hatte ehemals ohne Mods angespielt, da war es nicht so pralle, wenn ich mich recht erinnere (das Hud zb)
SN 1 läuft jetzt 1A super bis auf die fernsteuerbaren Cameras. Ist aber nicht schlimm. Traue mich nicht weiterspielen
So ich habe den Below Zero Patch hinbekommen mit Vortex für BepInEx und https://github.com/jbusfield/SubmersedVR/releases Es ist das super für Subnautica funktionierende Okabintaro Patch für Below Zero. Also Zeit für Below Zero, lasst euch von den Blumen wärmen.