1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moss

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Tomyi, 11. November 2017.

  1. Freu mich schon drauf.Heute Abend nach Arbeit habe ich Strumfreie Bude .:cool:Dann heißt s zocken
    ohne Ende :D
     
    axacuatl und Tomyi gefällt das.
  2. Das Spiel ist einfach FAN-TAS-TISCH ! Das ist genau meine Art von Spiel, egal was Andere sagen...Ich würde mir sogar den wunderschönen Soundtrack kaufen...sagenhafte klassische Musik, die sich immer perfekt der jeweiligen Szene anpasst. Und der Grafikstil ist atemberaubend schön...ich hoffe für die Entwickler, dass das ein Erfolg wird und (zumindest einige) Leute das genießen und sich davon verzaubern lassen - und bitte aufhören, Games anhand der "Spielzeit" zu bewerten... ^^



    https://vr-world.com/moss-review/

     
  3. Kann mich der Meinung meines Vorschreibers nur anschließen.Ein must-Have für jeden PSVR-Besitzer.Bin zwar erst am Anfang aber sowas will ich für einen Third-person-game-Titel sehen.Super Grafik,Atmosphäre und Musik,tolle Steuerung und Spielmechanik(y)
     
    Tomyi gefällt das.
  4. Kann mich dem Vorschreiber auch nur anschließen... ;)

    Wie ich auf der andere Internet-Seite schon schrieb, hat dieses Spiel etwas ganz Besonderes:

    ...die für mich die totale Innovation: Du steuerst eben nicht nur die Maus, sondern auch “Dich selbst” im Spiel selber und kannst die Umgebung manipulieren/anfassen…daran muss man sich erst einmal gewöhnen…

    Naja – und über diese fantastisch animierte Maus muss ich wohl nichts Weiteres schreiben – die wirkt so LEBENDIG, dass ich ständig mit der geredet habe… ^^ :ROFLMAO:
     
    #14 Tomyi, 27. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2018
  5. Tomyi gefällt das.
  6. Ich hab jetzt mal eine kleine Pause von Kingdom Come gemacht, um endlich Moss auszuprobieren. Nach einer Stunde in dieser Welt kann ich nur eines sagen. WOW! Was für ein Erlebnis. Diese Maus ist soooooooooooooooooo süß. Es sit so toll, wie die nonverbale Kommunikation zwischen dem keinen Viech und mir als Spieler funktioniert. Manchmal zeigt sie auf Dinge, die für mich interessant sein könnten. Hin und wieder gibt es sogar "High Five" für gelöste Rätsel. Großartig. An einer Stelle steht die Maus vor einer riesigen geöffneten Tür. Dahinter wartet die Dunkelheit. Sie dreht sich zu mir und schaut mich an. Dieser Blick, wahnsinn. Ich wußte genau, was sie sagen will. "Ich will da nicht rein."
    Gerade durch die Einbindung des Spielers, als aktive Figur im Spiel, gelingt es den Machern hier ein absolutes VR Meisterwerk abzuliefern. Dazu kommt noch die unglaublich detailierte Grafik, die auf beiden PS4 Modellen knackscharf ist und vor Details nur so strotzt.
    Moss ist zur Zeit das Beste, dass man in VR spielen kann ...
     
    Tomyi gefällt das.
  7. 84% für Moss auf Metacritic :)



    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie macht mich das HAPPY ! :)

    [​IMG]
    (das GIF ist von mir gehüpft) ^^



    ^^ Moss - Live Streams - Twitch TV :) :ROFLMAO: :LOL:

    https://vrgamecritic.com/game/moss

    VRGameCritic (English) 28 Feb (20018 ) SCORE 85
    Hobby Consolas (Spanish) 28 Feb (2018 ) SCORE 84
    Eurogamer Germany (German) 28 Feb (2018 ) SCORE -
    Hardcore Gamer (English) 28 Feb (2018 ) SCORE 80
    PlayStation Universe (English) 28 Feb (2018 ) SCORE 95
    9lives Read (Dutch) 28 Feb (2018 ) SCORE 90
    4Players (German) 28 Feb (2018 ) SCORE 78
    GameReactor Germany (German) 28 Feb (2018 ) SCORE 80
    Vandal (Spanish) 28 Feb (2018 ) SCORE 87
    Eurogamer Spain (Spanish) 28 Feb (2018 ) SCORE -

    Digitally Downloaded (English) 28 Feb (2018 ) SCORE 100

    Ich habe das lange GIF nochmal in zwei Kleine geteilt... :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Übrigens reagierte ein POLYARC-Mitarbeiter - auf mein zweites GIF-Picture (das Untere) - mit der kurzen "Antwort":

    >>> Quill:[​IMG] >>> Villagers:[​IMG]




    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #17 Tomyi, 28. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2018
    SolKutTeR gefällt das.
  8. na gut, wo das hier so gelobt wird hab ich es mir jetzt auch mal zugelegt :) das gewinnspiel von mo hab ich ja leider verpasst... :cautious: dann muss elite dangerous beyond halt noch bis zum wochenende warten ;)
     
    #18 Adu, 28. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
    Tomyi gefällt das.
  9. Also es gefällt mir auch sehr gut und finde es eins der besten VR-Erlebnise auf der PSVR, aber eins muss ich bemängeln.Das Tracking.
    Ok jetzt kann es an meinewr Wohnung mit den Lichtverhältnisen liegen, aber der Trackingverlust in mancher situation hat mich zur Weißglut gebracht.Da ist das Kamerasystem nicht ideal.Alles andere Top(y)