1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moss

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Tomyi, 11. November 2017.

  1. #61 Tunk, 16. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2019
    ToM gefällt das.
  2. Nicht direkt ein Vergleich, aber optisch kommt das finde ich der PC-Kompilierung recht nahe.
    (Dynamische Schatten scheinen Quest üblich zu fehlen.)
    Hier 9 Minuten Gameplay von UploadVR, gut zu sehen auch das fixed Foveated Rendering.)

     
    stoeppel gefällt das.
  3. Schaut sehr gut aus. Schatten und Wasser sind zurück geschraubt (sichtbar).

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  4. ich hab ja Seinerzeit schon die PSVR und Steam VR Version von Moss verglichen. Da mußte ich natürlich auch mal die Quest Version erforschen ...

     
    VRStephan gefällt das.
  5. Das neuste Update bringt neue Inhalte und bei Steam gibt es das Spiel im Angebot;)
     
    Cyber733, ShyCoconut-VR und stoeppel gefällt das.
  6. Index Controller sind implementiert und die Grafik ist der Hammer
     
    Cyber733, stoeppel und counter68 gefällt das.
  7. Ich kenne das Spiel ja schon von der PSVR aber da ich mein Playstation Equipment verliehen habe und es bei Steam im Angebot ist habe ich Moss nun auch für PC und Pimax.
    Ich glaube ich steh im Wald:D
    Einzig die Steuerung mit den Vive Controller ist für mich gewöhnungsbedürftig.
    Ansonsten wirklich top(y)
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  8. Die Vive Wands sind der Grund gewesen warum ich mit Moss noch gewartet habe.
    Aber jetzt mit den Index Controllern sehr gut zu spielen:love:
    Ich hab’s mir auch auf der Quest gekauft,sieht da auch sehr gut aus für Quest Niveau (y)
     
    komisch gefällt das.
  9. Miss auf dem PC ist halt grafisch nochmal eine andere Liga. So knackig und gleichzeitig zuckersüß. Habe mir das jetzt auf Steam geholt.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  10. Hallo zusammen,
    darf ich eine Frage zum Spiel an sich loswerden?
    Ich bin (auf Occulus Quest) im Tempel und bin eigentlich ganz fluffig vorangekommen. Leider bin ich nach einer Spielpause in eine Situation geraten, aus der ich nicht mehr rauskomme. Ich war in dem Raum, in dem links und rechts die runden Plattformen zweistufig aus dem Boden kommen und in der Mitte die Kette mit der Glocke zu finden ist. Jedenfalls kam die Plattformen nicht mehr hoch und ich habe "stundenlang" nur die Bugs bekämpft. Es kam weder die Plattform hoch noch konnte ich die Glocke klingeln.
    Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe das Level neu gestartet. Jetzt stecke ich in einem anderen Raum, ein recht simpler Raum mit 2 Plattform, die man mit der Hand hochziehen kann und 4 Schusskäfern. Der Ausgang hat allerdings eine rote Färbung bekommen, die bei Berührung Schaden verursacht. Ergo komme ich aus diesem Raum auch nicht mehr raus...

    Was mache ich falsch, jemand eine Idee?

    Vielen Dank

    Andreas