Das könnte es natürlich sein, aber das sollte doch abschaltbar sein? Also da müssten sich die Entwickler schon doof anstellen, wenn ihnen das nicht selbst auffällt. Ich mag dieses Kopfgewippe schon bei normalem Spielen nicht so wirklich und schalte es ab wenn ich kann. Sorgt schon da teilweise für Motion Sickness bei mir, z.B. bei Space Engineers musste ich das abschalten.
Nachdem YT Video würde ich nicht nur denken, dass das HB Problem ist, sondern die Bewegungen einfach zu rasant!?
Am Besten ist mal wieder die Gamestar... die macht aus: das hier: http://www.gamestar.de/spiele/routine/news/routine,48728,3059067.html Dieser Newsschreiber gehört fristlos entlassen.
Also ich hab jetzt sehr viele spiele getestet und probiert. Und hatte keine übelheitsgefühl. Aber jetzt wo ich Sighlight gespielt hab hm. Wir wurde es wirklich warm und hab angefangen zu schwitzen. Irgendwas stimmt nicht mit diesem spiel. Ich hab auch auf dem rechten auge ab und zu einen bildschirm bruch wenn ich so hin und her schaue. Keine ahnung wie ich das erklären soll. FPS zahl hab ich 75 konstant.
Bei welcher Version? Auf der Oculus Seite gibt es 2 auf der Downloadseite. Eines davon hab ich mir selbst runtergeladen um es die Tage auszuprobieren. Dann sollte ich die Demo wohl nicht unbedingt als erstes probieren. Wäre aber schon interessant zu wissen wo das Problem liegt.
also bei der normalen sightlight Version hab ich Probleme bekommen. Wo sich bewegt und Rätsel lösen soll. Bei der sightlight chair hab ich keine Probleme. da schaut man aber auch nur durch die Gegend
die sollen erstmal den dk2 support für lunar flight rausbringen, bevor sie weitere dk2 spiele entwickeln.
Auch wenn bei beidem irgendwie der "Mond" drin vorkommt, so ist Lunar Flight jedoch trotzdem von shovsoft.
Hab jetzt auch bemerkt das bei Half-Life 2 mir schlecht wird. Hm Das problem ist denk ich mal folgendes. Die weite sicht die pixelig aussieht. Am anfang hab ich keine probleme gehabt. Bis ich raus kam. da war es mir schon bissl mulmig. Danach als ich auf dem dach war und nach unten und rum geschaut habe war es zu spät.... Ich konnte nichtmal mehr irgendwas machen hauptsache brille ist unten und fertig... Schnell beendet. Boah das war echt übel. Ich versuch in die ferne immer zu schauen aber da ist es sehr sehr pixelig und unklar. So das es mir vll. deswegen schlecht wird. Was noch sein kann ist vll. das es zu hell ist. Da tun mir bei solchen spielen schon leicht die augen weh. Mit dunklen spielen usw. hab ich keine probleme. Hm sehr mysteriös das ganze