Moza - Simracing und Flugsimulator Ökosysteme

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. Mai 2026.

1. Jep, nur VR Betrieb, glaube auch das sich das Gehirn sehr schnell austricksen lässt. (y)

2. Danke für das Bild - das meinte ich die ganze Zeit @SolKutTeR Da passiert auch nix. und wenn du statt Schrauben Schnellspanner nimmst, ist das auch ruckzuck umgebaut.

Verständlich aber je nach Anwendungszweck halt notwendig. Mein Throttle links ist fest verbaut, das ist nicht im Weg beim Fahren. Wenn ich aber fahre, entferne ich meinen Joystick (der ist mit 2 Rändelschrauben am Rig befestigt) und darüber hinaus habe ich auch noch ne Halterung mit Schnellspannern für die Mitte falls ich mal Heli Fliege..... Letzteres aber eher selten.

SolKutTeR und jobinio gefällt das.
  3. Tja was soll ich sagen und wem überrascht es noch, aber ich bekomme die Schnellspanner nicht an die AB9 Base. :ROFLMAO::LOL:(y)
    Die Bedenken hatte ich auch bezüglich der schwarzen Winkel @Lev Arris.

4. Du "denkst" verkehrt rum.

Nicht in die Base, in den Nutenstein damit ;)
    Mal davon abgesehen das du die Löcher noch gar nicht übereinander hast :D

#224 dervali, 16. Juni 2026 um 17:53 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2026 um 17:59 Uhr
  5. Wie soll ich denn den Winkelzahn (kann man das so nennen?) in die AB9 Base bekommen? :confused::ROFLMAO::LOL:

6. Ehrliche Einschätzung, ich habe das Motedis Front Mount wieder demontiert, meint ihr Motedis nimmt sowas wieder zurück? :cautious:

7. NImm halt n normalen Winkel? :D

Naja wie schon erwähnt wurde: Online Kauf: Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen

SolKutTeR gefällt das.
  8. Oh Mann so langsam wird es mir echt unangenehm, ja klar ich könnte ja auch einfach 'nen stink normalen Winkel nehmen. :cool:
    Das sind ja schon recht offensichtliche Gebrauchsspuren.
    Schicke in der Regel selten etwas zurückkönnte aber ich kann mir vorstellen, dass es moniert wird? :notworthy:

9. [​IMG]

Lass mal, mir und sicherlich vielen anderen, ging es am anfang auch so.

Naja bkA, aber zurücknehmen müssen sie afaik. Das schlimmste was dir passieren könnte, dass sie etwas vom Kaufpreis abziehen.

SolKutTeR gefällt das.
  10. Bei meinem Glück sind es dann lediglich die Versandkosten von 15 bis 20 € für das 10 bis 15 kg schwere Paket. :ROFLMAO::LOL: