1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikvideos in VR180 (3D)

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von zyn, 5. Juli 2023.

  1. Ja, also mit anderen Playern und separaten Inhalten bekomme ich das alles hin, aber mir gings dabei um (die oben gezeigten; aber auch allg.) YouTube-Videos. Ich glaube das ist mit einer SteamVR Brille einfach nicht möglich...
     
  2. Bei den Mädels funktioniert das ,.....ohne Rand.:)
    Das video muss dann auch in 180 aufgenommen sein.
     
    #12 VrGad, 21. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2024
  3. Nochmal: ich wollte ursprünglich wissen, wie man 3D-YouTube Videos anguckt, mit einem PCVR Headset :D
    Alles andere ist mir klar...
     
  4. Online oder Downloaded Files mit VD, mit Quest und der Youtube-App .......supppa
    Sorry Odyssey MAn, Kontext bei mir nicht ganz da.....
     
    #14 VrGad, 23. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2024
  5. Hi Odyssey MAn, hab nochmal alles durchgelesen, auf PCVR hatte ich 3D Videos YouTube im Browser gesucht, den Link im VD Videoplayer ( Steam) kopiert, angesehen. Im VD Videoplayer kann man viele VideoFormate einstellen wenn es nicht gleich konform angezeigt wird.

    Vorteil, die Videos die im VD Video Player angesehen wurden sind dann auch als VideoDatei im Win Anwender Verzeichnis als MP4 vorhanden.

    Wäre eigentlich kein Problem in der Videodatei das verwendete Videoformat, auch die speziellen in VR, mit abzuspeichern, zur Info für den Player.^^

    Müsste man ja wieder einen Standard schaffen .....wie schlimm.
     
    #15 VrGad, 23. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2024
  6. Interessant, dass es mit VD über Umwegen gehen würde. Aber nagut, extra dafür VD holen wäre es mir nicht wert :LOL: