Must-Try Unreal Engine 4 Demos inkl. Download

Dieses Thema im Forum "Bloculus.de" wurde erstellt von Dakor, 11. Mai 2014.

  1. [​IMG]
    Die neue Engine aus dem Hause Epic mit nativer Unterstützung für das Oculus Rift Development Kit ist nun schon eine Weile veröffentlicht und natürlich kommen nun auch nach und nach auch einige interessante Demos raus. Hier ist eine Übersicht für euch.

    Die Unreal Engine 4 besticht, aus meiner Sicht, mit einer wunderschönen Lichtberechnung, Unterstützung aktueller und verbreiteter Programmiersprachen und nativen Unterstützung für das Rift. Mit nur wenigen Klicks kann ein für die UE4 erstelltes Level mit dem Rift erlebt werden. Auch mit der (noch) geringen Auflösung des Development Kits, sind diese neuen Demos sehr hübsch - mit einem HD Kit muss das Erlebnis genial sein. Deswegen hier und heute ein Special für euch, die Demos sind in beliebiger Reihenfolge:
    http://www.bloculus.de/must-try-unreal-engine-4-demos-inkl-download/
     
  2. Danke Daniel, vor allem Hallway sieht sehr lecker aus! :) Bin gespannt, ob Unity aufgrund der Riesen-Community in ein paar Monaten an diese Qualität herankommt.
     
  3. Stimmt SciFi Hallway sieht wirklich Zucker aus.
     
  4. Gibt es bei den UE Demos irgendwie die möglichkeit die auflösung bzw die qualität einzustellen? Bei mir sind die chrom teile in der SciFi Hallway alle am flimmern und die auflösung ist auch nicht gerade gut...

    Edit: Ok die auflösung konnte ich in den "GameUserSettings" umstellen, das flimmern ist aber geblieben.
     
  5. Die Unreal Paris Demo kann jetzt auch in der Rift bewundert werden.


    Die passenden VR Configs gibt's hier.
    http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2tybmq/paris_demo_dk2_hack_download_link_included/

    Mein Tipp: Nehmt die Medium settings und stellt in der "GameUserSettings.ini" die Anti Aliasing Einstellung auf 2, da sonst keine Kantenglättung voreingestellt ist.
    Läuft mit der gtx970 ohne Probleme.
    Ziemlich beeindruckend. Nur die Größenverhältnisse stimmen nicht überall.
     
    #6 Syndroid, 31. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Super, danke für den Tipp. Mein GTX 780m SLI System kommt damit aber schon an seine Grenzen - wird Zeit für ein Upgrade... :-/
     

Diese Seite empfehlen