Oh entschuldige Bitte Früher ist man gesteinigt wurden, wenn man im Forum am Thema vorbei diskutiert hat, heute wird man gesteinigt, wenn man aufs eigentliche Thema eingeht.... Verrückte Welt
Ich wollte nur sagen, ihr macht es mir nicht leicht. Man reißt nur schnell zusammenhänge aus dem Kontext, da immer wieder auf das Spiel ja auch eingegangen wurde, teils auch im gleichen Beitrag. Muss mal schauen, ob ich einige Beiträge vielleicht auch kopieren kann. Ach so und es gab ja auch noch das Steam Bewertungssystem.
Ja, die Quest will wohl verdient werden. ....vielleicht sollte Meta neue Controller raus bringen, bei denen das Innenleben vertauscht ist, somit könnten die Linkshänder ALLES zocken....praktisch Linkshändercontroller, das wärs doch?! Da fällt mir ein (hab ich noch nie versucht)....kann man die Controller "falschrum" koppeln, also wenn kommt "rechter Controller", nimmt man den linken?! (ok, wahrscheinlich geht´s nicht, aber darüber sollte Meta mal nachdenken, da könnten sie wirklich was verbessern, anstatt den sinnlosen Funktionen, die sonst immer kommen.)
@SolKutTeR lass es einfach so und wer noch weiter über Linkshänder, Steam Bewertungen u.ä. diskutieren will macht einen neuen Beitrag auf.
Ja, Linkshänder schauen in die Röhre, Besoffene können trotzdem zocken, dafür gibt´s den "im liegen" Modus.....an sowas denkt Meta natürlich.
Ich hab es geschafft,... weißt allerdings nicht, ob ich die Quest mit Gold abgeschlossen habe. Wenn ich einen Beitrag versehentlich verschoben haben, sagt mir bitte kurz per PM Bescheid. Der Gewinner wurde durch wahnsinnig komplizierte Rechen- und Auswahlverfahren ermittelt und es wurde der gute @dervali. Hab ein Großteil der Bewertung Thematik mit verschoben, irgendwie spielt es ja auch in dieselbe kerbe. @komisch ahhr deine Nachricht hab ich viel zu spät gesehen, hätte mir viel Arbeit und lesen erspart. Aber wichtig finde ich das Thema von z.B. fehlendem Linkshändlersupport schon, dass es einen eigenen Thread verdient.