1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Myo Armband - Power Glove ist Geschichte

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juli 2014.

  1. Ups sorry. Dann kann das hier wohl mit dem anderen zusammen gelegt werden. Und der Titel von dem anderen Thema sollte wohl etwas neutraler gewählt werden ^^
     
  2. Ich bin nach wie vor skeptisch. ;)
     
  3. Zurecht. Ich glaube mancheiner erwarten zu viel. Klar das keine einzelnen Finger getrackt werde. Die Muskelerkennung hat, vorallem in dem Preissegment und der Baugröße sowie Stromversorgung, ihre eindeutigen Grenzen. Aber bereits mit 4 bis 8 zusätzlichen rudimentären Gesten, die über Myo angegeben werden könne, lässt sich eine Menge in VR anstellen. Wirklich ein Menge!