1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N64 VR Mods - Mario Kart 64, Banjo etc.

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Hooky, 2. September 2026.

1. #1 Hooky, 2. September 2026
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2026
  2. Konnte jetzt mittlerweile testen:

Mario Kart 64, da ist auch schon Spaghetti Kart integriert, wirklich lustig, nur einige Schattenprobleme, ansonsten echt interessant das mal in VR zu erleben :D Würde ich das so öfter spielen? Glaube nicht, aber schon cool. Mit den HD Texturen sieht das schon schick aus und auch in VR butterweich von der Performance. Die 3D Tiefe war allerdings einen Tick zu extrem eingestellt, nachdem ich fertig war ham meine Augen ganz schön gebraucht um wieder klarzukommen :D Hab ich so sonst noch nie erlebt. Als hätte man die IPD extrem falsch eingestellt und damit dann stundenlang gezockt.

Banjo Kazooie funktionierte auch auf Anhieb und sah gut aus, allerdings wollte mein Xbox Controller nicht so, da muss ich mir die Mod nochmal genauer angucken bezüglich Tastenbelegung...

Edit: Ihr braucht für alle VR Mods die jeweilige US Rom. Europa nimmt er nicht.

SolKutTeR gefällt das.