Ja. Rainbow Six Ravenshield. Hatte das Ur-RainbowSix auch gespielt,da wäre es aber noch schwieriger gewesen, glaub ich. Ich fands brilliant. Planungsphase teils zig Stunden, Ausführung Minute. Und das zig mal. JEDER musste überleben und unverletzt zurückkommen. Next!
Okay das hatte es echt in sich, Hut ab @maxxs. Allerdings stehe ich jetzt etwas in der Zwickmühle, da meine Antwort ja eher Medal of Honor war und Rainbow Six nur der Gedankenquatsch war. Ansonsten könnte man ja gleich zick Titel nennen um so seine Chancen erhöhen. Aber um das Game am laufen zu halten, frage ich euch: Aus welchem Spiel stammt denn folgender Karton?
Warum war das auch nein erster Gedanke? Ansonsten 'Day of the Tentacle',das würde vom Stil auch passen
@Monteaup lag richtig, hätte nicht gedacht das jemand nur durch den Karton auf das Spiel kommt. Dann darf @Monteaup gerne ein neues Rätsel einleiten.
oh mann das ist ja noch leichter - impossible mission c64 ok, mal schauen ob ihr damit was anfangen könnt, ist aus derselben äre wie impossible mission
Ich kenne es, aber denkt ihr ich komme auf den Namen, der mir noch nicht einmal auf der Zunge liegt? [Edit] @Rocco war schlauer als wie ich. Dann leg mal einen vor der uns richtig zum grübeln bringt.