1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. August 2021.

1. Nicht ganz, es handelte sich um den Windows 95 Jingle. :cool:

2. Hier ist echt nichts los.. :ROFLMAO::LOL:
    ... naaa kommt jemand drauf? :whistle:

3. Damit es hier mal weitergeht... ;)

SolKutTeR gefällt das.
  4. Nope ;)

5. Wow hier war ja echt schon lange nichts mehr los. :cautious:

@zyn handelte es sich vielleicht um Syndicate Wars von der PlayStation? :notworthy:
    (Die Karte unten links im Bild kommt mir irgendwie bekannt vor und die Optik der Grafik erinnert mich stark an die PS Ära.)

Ich versuche mal einen Neustart und werfe folgendes Main Theme in den Ring.
    Denke, wir alle haben es damals gespielt, naa kommt ihr darauf? (y)
    https://files.fm/f/kqyud8ncbf

6. Syndicate Wars sollte tatsächlich stimmen... das hätte ich jetzt auch gesagt.

Und das Main Theme hab ich noch nie gehört... zumindest klingelt bei mir rein gar nichts. Sicher dass wir es alles damals gespielt haben? :D

7. Okay vielleicht nicht unbedingt jeder, aber mit über 460 Millionen verkaufter Einheiten kennt zumindest jeder diese Videospielserie die damals 1997 mit diesem Titel startete. :whistle:;)

8. Ok... da gibt es nicht viel: GTA

Grad auch extra nochmal auf Youtube geschaut... jep, das ist der Track. Aber echt abgefahren... natürlich hab ich das Spiel auch gespielt. Sogar sehr viel und über zig Jahre. Es ist ja auch jetzt noch eigentlich mein Lieblingsteil der Reihe... aber der Titeltrack ist tatsächlich überhaupt nicht hängen geblieben... auch jetzt wo ich es weiß "erkenne" ich ihn nicht wirklich.

Sehr irritierend... gibt z.B. zig Tracks von irgendwelchen 8- und 16-Bit Spielen die mich sofort in die jeweilige Zeit katapultieren wenn ich sie höre. Und hier: Nichts.

Jetzt bin ich dran, oder?

SolKutTeR gefällt das.
  9. Mach einfach;)

SolKutTeR gefällt das.