Sieht zwar ein bissl wie ein Adventure aus, ist aber eigentlich keines. Das Game ist ein PC-Dos Game gewesen, kam aber auch noch für den Amiga raus. Anbei noch ein kleiner Ausschnitt von einem Screenshot....
Der zweite Screenshot sagt mir nichts... aber der erste ist von "The Clou". Hab die Amiga CD32 Version sogar hier im Regal stehen. Ansonsten bin ich jetzt (wegen meinen Screenshot) tatsächlich wieder bei Ambermoon eingestiegen... hab mir die neue Version geladen und hab mal wieder ein neues Spiel angefangen... und direkt fast 2 Stunden versenkt. Was für ein grandioses Spiel! EDIT: Weiter gehts jetzt etwas moderner: Ein modernes PC-Spiel das ein wenig Vibes von "Last of Us" versprüht... aber ein komplett anderes Genre ist.
Stimmt, der Vollständigkeit halber hier noch der Rest vom 2ten Screenshot, dann wäre es offensichtlich gewesen glaube ich. Ich hab die Original PC-CD Version hier stehen, genauso wie das Original C64 Game They stole a million, was man quasi als Vorgänger bezeichnen kann. Schade das solche Games nicht mehr erscheinen, wobei wir mit dem letzten Thief für VR eh momentan gut bedient sind... Zum neuen Screenshot kann ich leider nichts konstruktives beitragen, ausser das ich ein paar Zombies sehe und mit denen kann ich meistens wenig anfangen...
Den hätte ich nicht erkannt. Am ersten Screenshot war es das Charakterbild an das ich mich erinnert habe... Das Spiel selbst hab ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gespielt... da hab ich kaum noch Erinnerungen. Aber die Charaktere sind hängen geblieben.
Hmm..bisl pixelig, daher ist die Figur mit Pistole nicht so gut zu erkennen. Ich hau trotzdem (oder deswegen, normalweise sollte ein Wildschwein/ Enten/ irgendwas Char zu sehen sein) mal Mutant Year Zero raus
Nein... cooles Spiel, aber nicht das gesuchte. Das hier ist ein kleinerer Titel. Das Genre ist eine Rogue/Loot Mischung. Anders als in Mutant Year Zero läuft es hier auch in Echtzeit ab.