Bestimmt... aber nicht das gesuchte. Das hat weder Zombie noch Survival im Namen. Das Spiel ist anscheinend das vierte Spiel in einer Reihe... wobei die "Vorgänger" mit billiger 2D-Grafik eher aussehen wie Handy-Titel. Auch vom Gameplay sind die anscheinend komplett anders. Der Titel der Reihe besteht aus 3 Wörtern... wobei das gesuchte Spiel danach noch ein weiteres Wort hat. Also "Bla Bla Bla: Bla"
Ok, jetzt weiß ichs. Musste den Namen auf Steam aber nachschauen. The Last Stand: Aftermath Wie ich drauf gekommen bin? Das Bild vom ersten Teil, weil ich es bei Ross's Game Dungeon gesehen habe:
So isses! Ein wirklich sehr gutes Spiel... hab über 40 Std. investiert und alle Achievements geholt. Kann man nur empfehlen. Die Vorgänger mit Flash-Grafik kenn ich allerdings nicht...
Ganz kurz hab ich überlegt ob ich davon einen Screenshot nehme, wäre dann aber doch irgendwie fies gewesen aber da hier im Thread so ziemlich jeder Retro Fan mal rein schaut passt der Link hier gut, vielleicht hatte es mancher auch schon in seinem News Feed, aber es gibt doch tatsächlich ein ganz neues Amiga Spiel: https://share.google/QNfh6LM0H75uEm09V
Ja, immer wieder schön wenn neues Material für die alten Maschinen kommen. Aber ungewöhnlich ist es nicht... es kommen regelmäßig für alle möglichen alten Computer und Konsolen spiele raus. Entweder wirklich neue, oder alte Projekte die jetzt doch noch abgeschlossen werden.