1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

need Help

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 15. Mai 2014.

  1. bin wohl zu blöde.

    wie kann ich meinen Beitrag editieren,
    wie stell ich die E-Mail Benachrichtigung für Beiträge aus .

    :confused:


    kleine Kuchen auf der HDD, werden bei mir teilweise Eingeschränkt.
     
  2. Also Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren -> Nicht abonnieren
    Anschließend kannst du unter Abonnements noch alles rauslöschen was du bis jetzt abonniert hast.
     
  3. ah Danke, das löschen hatte ich übersehen.

    eine Edit Button sehe ich aber nicht, bei meinen Beiträgen.
     
  4. Ob man Beiträge editieren kann, weiß ich auch nicht^^. Aber wenn nicht, wäre das mal ein Punkt, den man ändern könnte. Alternativ zu Jiri, kannst du auch die Benachrichtigungsart ändern:

    Benutzerkontrollzentrum -> Abonnements -> Die Themen auswählen -> Unten unter "Ausgewählte Themen" -> "Nur im Benutzerkontrollzentrum"

    <<MoMo>>
     
  5. Allgemein ist ein bearbeiten (Edit) des eigenen Beitrags für eine gewisse Zeitspanne möglich.
    Wie lang diese spanne ist, kann ich zur gegebenen Zeit leider nicht sagen.
    (Rechts unter euren Posts.)
     
  6. Ich verlängere erstmal den Zeitraum, in dem Editieren möglich ist. Mit 5 Minuten war der bisher viel zu kurz.
     
  7. Stell es lieber dahin gehen ein, das ein Editieren so lange möglich ist, bis ein neuer Beitrag gepostet wurde. ;)
     
  8. ja, bitte so lange wie möglich.
     
  9. Also ich fände es sogar gut, wenn man seinen Beitrag einfach immer editieren kann. Das ist einfach um einiges praktischer als das andere.

    <<MoMo>>
     
  10. Hab jetzt auf 180 Minuten geändert - genügt Euch das erstmal? :)