Sieht sehr gut aus, freue mich drauf die fertige Vision zu spielen. Ich habe mir neulich den neuesten Build von Low Fi angeschaut und fand das garnicht zugänglich.Ich weiß nicht wie man sich als Einzelkämpfer so lange motivieren kann bis das Projekt fertig ist.(Was ja meist Jahre dauert)
Wenn du schon mal irgendwas zusammen kompilieren kannst, stelle es gern zur Verfügung, hier bekommst du recht fundiertes Feedback von Leuten mit versch. Headsets bzw.erste Eindrücke
Etwas überarbeitet, aus der Perspektive sieht man mehr. Es fehlen aber noch ein paar Details: Wenn der Player landet und von der Plattform zum Apartment geht, fliegen random ein paar Drohnen rum und die Müllabfuhr kommt und holt den Container (daran arbeite ich gerade). Motivation ist so ein Ding. Ich arbeite seit 6 Jahren daran, ca. täglich 2 h. Wenn ich frei habe und mein Darling mich von der Leine lässt, sitze ich aber auch Tag und Nacht dran. Aber ganz solo fühlt man sich auch etwas isoliert. Deswegen habe ich mir gedacht, ich fang mal wieder an was zu posten. Einmal um Feedback zu bekommen, evtl. auch Lob oder Ideen... auch Kritik, was ebenfalls ok ist. Aber ja, manchmal habe ich mir auch gedacht: Scheisse, wahrscheinlich spielt das am Ende keiner Bzgl. Tester: Darauf komm ich zurück. Evtl. Mitte Januar. Aber keine großen Erwartungen, dass ihr ein fertiges Game bekommt. Das wird nur die Apartment Szene mit ein paar Rätseln sein. Wenn ihr gute Detectives seit, findet ihr den Geheimraum . Dann könnt ihr mal ein paar Waffen probieren. Low-Fi Als ich es... 2018 oder so gesehen habe, wollte ich schon aufhören. Es klang ähnlich wie meins, Detective, Cyberpunk... wollte nicht, dass die Leute denken ich wäre ein CopyCat. Nachdem ich es aber gespielt habe, war mir klar, dass die in eine komplett andere Richtung gehen. Ich setzte ehr auf Story, Rätsel und geskriptete Action-Sequenzen. Vor allem auf Performance. Die kommenden Tage zeige ich mal meine fliegenden Autos Sequenz!
In welche Richtung geht das Game? Ballern, Adventure Rätsel oder Starfield/Elite Handel spacecombat? Edith: steht ja oben, lesen müsste man können..