Kleines Update Arbeite an den NPC Interaktionssystem. Wenn das steht, sollte es gut skalierbar sein: UI - Wenn man das Spiel beginnt UI - Wenn das Speil voranschreitet.... ca nach 6 h Reddit Channel: neon_idol_vr (reddit.com) Feedback ist natürlich willkommen.
Ich war die letzten Wochen mit polishing beschäftigt. Das ist der Abschluss der ersten Szene, am Ende betritt man seinen "Gehreimraum" und kann dort viel über den Detective Brick Steele erfahren. Die Interaktionen, Voiceover und Outcomes sind alle random. Also im grunde sollte man bei mehrmaligen Spielen immer was anderes erleben. Das variert aber auch bei einmaligen, bei NPC oder Intaktionen können von 3 bis 24 verschiedene VOs oder Outcomes passieren. Das Waffensystem ist anfangs recht umständlich, denn man muss es immer am Terminal einstellen. Im späteren Verlauf des Spiels kann man updaten und von unterwegs Einstellungen tätigen.
Hey zusammen! Es war eine Weile still, aber keine Sorge – ich war nicht untätig! Das neueste Video ist endlich da und gibt euch einen ersten Blick auf das, woran ich so lange gearbeitet habe. Im Grunde steht alles, nur noch ein paar Wochen, dann release ich die Demo. Hier eine Alptraum Sequenz: Hm, im Grunde der Traum am Anfang "leer", nur gefüllt mit Brick's Paranoia. Je mehr man erlebt, desto mehr Details kommen dazu. Und wenn Ihr Kochrezepte für Weihnachten benötigt, Manfred hat da was auf Lager: