1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nerddoku - Infotainment für Gaming-Nerds

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Oktober 2017.

  1. Schöne Westwood Studios Zusammenfassung von der PC Games, mit einer Lauflänge von: 59:29min. (y)


     
    PipeSz. und Holodeck gefällt das.
  2. Neue Entstehungsgeschichte vom guten Pandur (Halt and Catch Fire).
    Diesmal mit Magnetic Fields - Gremlin Graphics Autorennspiele und einer Lauflänge von 53:00min.


     
    Rocco gefällt das.
  3. Der gute Pandur (Halt and Catch Fire) hat wieder zugeschlagen,
    und zaubert eine 1:25:32-minütige Entstehungsgeschichte zu den Ensemble Studios.


     
    Rocco gefällt das.
  4. Habe noch nicht hineingeschaut, aber in der ARD Mediathek gibt es ein interessantes Inside the Game mit Cyberpunk 2077 - Phantom Liberty.

    p7iupsfnjmpb1.jpg
    Inside the Game - Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
    Kaum ein anderes Game wurde so heftig diskutiert wie “Cyberpunk 2077”. Es kam mit Verspätung auf den Markt, war auf einigen Konsolen kaum spielbar, die Designer wurden im Netz bedroht. Nun planen sie ihr Comeback: mit ”Phantom Liberty”. Erneut ist Superstar Keanu Reeves mit von der Partie – und Hollywood-Ikone Idris Elba. “Inside the Game” begleitet die Entwickler von CD Projekt Red nicht nur im Warschauer Headquarter, sondern auch bei den ersten Präsentationen der Demo-Version in Los Angeles und Köln.
     
    Rocco gefällt das.
  5. Bin hier gerade über eine ältere Making-of Outer Wilds Folge von NoClip gestolpert, allerdings nur auf Englisch.
    Habe sie selber noch nicht gesehen, da teils massive Spoiler in 50 Min. enthalten sind, welche man lieber selbst in VR erleben sollte!


     
  6. Recht gute Aufarbeitung von GameTwo wie ich finde zum Gollum Desaster von Daedalic Entertainment.


     
    diagonal, axacuatl und PipeSz. gefällt das.
  7. Zum 25. Geburtstag von Half Life, gibts es abseits von Updates eine 1-stündige Doku von Valve.


     
    Fersy und Rocco gefällt das.
  8. Neue Entstehungsgeschichte vom guten Pandur (Halt and Catch Fire).
    Diesmal mit der Silicon Knights Historie - Die Tücken der Videospiel-Entwicklung und einer Lauflänge von 1:14:40min.


     
    Rocco gefällt das.