1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzneutralität ade?

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Hammerschaedel, 28. Oktober 2015.

1. Es gibt ja eh den Class of Service für Daten, soweit ich weiß 4 Stufen. VoIP ist logischerweise Stufe 1, weil dort jede Verzögerung sich sofort negativ bemerkbar macht. Datentransfer beim einem normalen Download hat logischerweise eher Stufe 4 weil zeitunkritisch.
    Aber jetzt wird "uns" drohen, dass egal was für einen Traffic wir haben, er nicht mehr Stufe 1 ist, es sei denn, der Anbieter bezahlt die Telkom dafür. Und wenn das Angebot für uns kostenlos ist, wird es unwahrscheilicher sein dass die der Telekom etwas dafür zahlen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

2. Hier mal was zum Thema von SemperVideo, die seit Jahren interessante Clips machen... finde ich :)

#22 GeneralDiDi, 31. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Mich stört bei Sempervideo immer ein bisschen, dass sie Politische Meinungen in ihre Videos bringen, obwohl sie eigentlich erklären wollen. Trotzdem immer ganz nett und verständlich erklärt.