1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil Prozessoreinheit

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Milchmann89, 10. September 2017.

  1. Also die Polarität macht mir auch noch als einziges Sorge... Ich hab leider kein entsprechendes Gerät zum testen und die Salzwassermethode ist mir auch nicht so ganz geheuer... Jemand vielleicht noch ein Tipp wie ich da am besten rangehe?
     
  2. Frage mich ja wo die Millionen von PSVR User rumhängen ;)

    In der Regel ist an den runden Steckern innen Positiv + und außen Negativ -

    Lässt sich auf dem Foto schlecht erkennen, aber an der Box scheint ein Symbol zu sein, welches dir das anzeigt. Schau mal genau drauf. Zu 95% ist + innen. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Das wird schon ;)
    https://picload.org/view/dgrrwrgi/prozessoreinheit.png.html
     
  3. Hi @ All!

    Hier mal mein Netzteil:
    9FA8710F-C063-437F-94BE-1E74F9A4F6FC.jpeg

    Und der Stecker:
    4EFC10BE-2105-4980-BD16-EEDA0178F29F.jpeg
    03ED183B-B30E-4B9F-83C5-6DAC04F56CDC.jpeg



    Ich habe jetzt mal einen Hohlstecker bei Conrad bestellt. Dazu ein normales 12V Netzteil.

    Melde mich wieder, wenn das passt!

    Hier mal der Link zu einem fast identischen Stecker:
    https://www.conrad.at/de/niedervolt...-55-mm-33-mm-lumberg-1636-04-1-st-738830.html

    Netzteil:

    https://www.conrad.at/de/notebook-n...c-9-vdc-12-vdc-135-vdc-15-vdc-3-a-513942.html


    Müsste man mit etwas Löterfahrung hinbekommen.

    Ich berichte, wenn das Zeug da ist.

    Lg


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #23 HellÄx, 4. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2018
  4. Wens noch Interessiert...

    Klappt Perfekt! Sehr Geil!

    24,48€ Conrad Österreich, ohne Schalter.
    Mit Schalter 27,66€...exclusive Versand

    @MOD: Würde gerne die PDF-Anleitung Hochladen mit 1521KB

    Hab auch noch einen Schalter hinzugefügt, da ansonsten immer die Prozessoreinheit dauerhaft im Standby Betrieb läuft. (War auch der eigentliche Ansatz meinerseits)

    Wenn ich die Anleitung Hochladen darf, bekommt Ihr die natürlich auch noch ;)
     
  5. @HellÄx gibt es keine Möglichkeit, das File einfach bei z.B. Google Drive hochzuladen und so zur Verfügung zu stellen?
     
  6. Hallo!

    @SolKutTeR : Also das ich meinen eigenen Speicherplatz für eine Datei unter 2000KB zur Verfügung stellen muss für ein solches Forum ist schon traurig.

    Sicher geht das. Aber wenn jemand das Zeug in einem Jahr mal aufrufen will, wird der Link wahrscheinlich kaputt sein und nicht mehr Funktionieren.

    Ich finde das sehr Dekonstruktiv. So werdet Ihr nie wachsen, und somit eines der vielen toten Foren werden, wo keine Lösung gepostet wird, nur das Problem, und die Links alle nicht mehr Funktionieren. Da meldet sich dann ja keiner mehr an?

    Aber sei es drum... Die Datei stell ich mal ein Jahr on. dann wird sie gelöscht. Der TE hat sich auch nicht mehr gemeldet...

    https://drive.google.com/file/d/1rciQlWr3WHahu7navaddPgKSQFlzkn61/view?usp=sharing
     
  7. Klar geht das, jedoch haben wir nicht die benötigten Kapazitäten, da wir ein Forum und kein Filehoster sind. ;)
    Aber es gibt folgende Optionen:
    1. Das File entsprechend bearbeiten, dass es unter 1MB groß ist, um es im Forum hochzuladen. :whistle:
    2. Einen anderen Filehoster nutzen.
    3. Es schriftlich hier im Forum nieder zuschreiben.
    4. Oder wir sind mal ganz Crazy und machen aus der PDF folgendes... (y)
    [​IMG]
     
    HellÄx gefällt das.
  8. Na dann geht es ja doch ;)

    Glaube dann kann das Thema zu...
     
  9. Ist ja auch um fast 1MB kleiner, da ich mir die Arbeit gemacht habe es in ein Jpeg umzuwandeln. :whistle:

    Aber warum sollte das Thema geschlossen werden?
    "Wenn jemand das Zeug in einem Jahr mal aufgreifen möchte und das Thema geschlossen ist; Dann meldet sich ja keiner mehr an..." ;)
    Nur Spaß, dank Dir für die Anleitung! (y)
     
    HellÄx gefällt das.
  10. :D Nerdy ;)