1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Boardfunktionen

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 2. April 2014.

  1. So, hab die Präfixe nochmal deutlich erweitert. Jetzt sollte man zu jedem Topic eine passende Zuordnung vornehmen können.

    Wir werden bald auf Präfix-Zwang im VR-Bereich umstellen, um im Anschluss eine Filterfunktion umsetzen zu können.

    Angesichts der Zunahme an Systemen und dem zu erwartenden VR Hype im kommenden Jahr, wollen wir unser (noch) kleines Forum auf den hoffenlich eintretenden Ansturm vorbereiten. ;)
     
  2. So, nach interner Diskussion werden die Präfixe bald entfallen. Perspektivisch wird es Subforen für VR auf PC, Konsolen und Mobile geben.

    Zudem haben wir ab heute hier im Forum wie auch im Blog unser neues weniger verschnörkeltes Logo implementiert - wir hoffen es gefällt Euch! :)
     
  3. Immer wieder interessant was manche Leute unter weniger verschnörkelt verstehen. ^^

    Aber egal, das neue Logo gefällt. :)

    Und ich hab sogar das Blog Logo erraten. ^^
     
  4. Naja, das hat jetzt jemand gemacht, der gestalterisch up to date ist.

    Meine vorherige Eigenkreation entsprach den Gestaltungsprinzipien der 90er, wie ich mir sagen lassen musste. ^^
     
  5. Hätten meine Versuche wohl auch entsprochen. o_O

    Teilweise ist heute alles design mäßig so einfach gehalten, das man sich manchmal schon darüber streiten könnte ob das überhaupt noch als Design durchgeht. ^^
     
  6. Ich mag den neuen Blauton nicht
     
  7. Einzelmeinung oder gehts noch mehr Leuten so? Der Alte war etwas gräulicher.

    Mir gefällt er ganz gut - konnte aber auch mit dem alten gut leben.
     
  8. Ist mir zwar aufgefallen, als er beim ersten mal das Logo noch nicht geladen hatte, aber ansonsten mir egal, find beides ok.
     
  9. Ich find's auch gut, hat nen schönes Alleinstellungsmerkmal, TOP!
     
  10. Strg + F5

    oh schönens Logo.