1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Der Support hat auf mein Ticket geantwortet, allerdings mal wieder ohne inhaltlich wirklich meine Frage gelesen/verstanden zu haben...

    Jedenfalls wird dort für die Lieferung der Controller & Basestations jetzt Q4 2020 genannt, vorsorglich schon mit dem Hinweis, dass das ein erwartetes Datumsband sei usw..

    Ich muß jetzt irgendwie die Basestations von der Lieferung der Controller loseisen, oder zur Not die Controller aufgeben und den Betrag als Credits für was anderes von Pimax gutschreiben lassen.
     
  2. Mal von dem "ich möchte das Gerät mit verdprochenem Zubehör haben'" abgesehen.
    Wäre man denn rechtlich in der Lage von allem zurückzutreten und das Geld wieder gutschreiben zu lassen?
     
  3. Hab gerade nochmals nachgeschaut, es sind 300€ die man beim Upgrade spart, sofern man von 8k zur 5kplus gewechselt hat. Naja mal abwarten was sich informationstechnisch bis zum 20. Dez. Tut.
     
  4. Ich verstehe ohnehin nicht warum die noch an den eigenen Controllern festhalten. Sollen Sie doch bei Valve Basstations und Controller einkaufen, da lässt sich sicher ne Marge raushandeln wenn die genug abnehmen. Deren Controller werden kaum so gut werden und benötigen im schlimmsten Fall noch eine extra Anpassung seitens der Anwendungen. Wenn jetzt mal Spiele rauskommen, die speziell die Indexcontroller unterstützen, hätte man mit den Pimax Cpontrollern da sicher wieder den Nachteil, dass die Features der Index Controller nicht unterstützt werden.
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  5. … und Valve setzt ja inzwischen den Quasi-Standard. Das ist wie mit den Oculus Touch-Controllern. Egal ob da jetzt HTC noch einen extra Button hat, der Standard wird es nicht.

    Sollen sie sich einfach auf die Pimax + deren Ergonomie konzentrieren.
     
  6. Trotzdem sollte es mindestens zwei Hersteller geben und wie gut oder schlecht die Sword Sense sind werde ich euch dann im März 2021 berichten;) Ich weiß das ist sehr optimistisch :D
     
    stoeppel gefällt das.
  7. Was ist eigentlich mit dem Gutschein, den man als Baker versprochen bekommen hat ?

    Baker 8K auf 5K 100$
     
  8. Mußt du den Support für anschreiben. Dann bekommst du einen Gutschein Code zugeschickt.
     
  9. Tja...hab auch den Support angeschrieben, wegen den 100$ vom Wechsel auf die 5k+. Eine Woche rum und keine Antwort...