1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Da ist dann aber weder MAS noch DAS dabei.
     
  2. Was ne schlammschlacht... Sweviver tut pimax nicht gerade gut , hat ziemlich viele Ausraster der kerl
     
    DaFunkShun, nullptr und dstar gefällt das.
  3. Ja, er sollte sich mal eine Social Media Diät verpassen.

    Ich vermute mal dass er schlicht etwas ausgebrannt ist, dadurch die Dinge nicht mehr richtig einschätzt und dannn auch noch überreagiert. Klar hätte Sebastian auch etwas gelassener reagieren können, aber er macht damit letztlich Werbung für seinen Kanal, selbst (oder gerade) wenn er so eine Situation nicht de-eskaliert, aber Sweviver muß lernen zu überlegen, welchen Hut er gerade aufhat: und da hatte er klar den Pimax Marketing Director Hut auf, sollte also viel cooler reagieren, selbst falls Sebastian sich nicht an alle Absprachen gehalten haben sollte (was ich nicht beurteilen kann und will). In solch einem Fall hätte er es 1. hinter den Kulissen regeln sollen, 2. wenn Sebastian trotzdem sein Ding macht einfach nur im Forum ohne Vorwürfe darauf hinweisen, dass das eine Vor-Serienversion ist, und 3. dann schlicht ab sofort Sebastian weniger bevorzugt beliefern...

    Naja, Kevin wird ihm die nächsten Stunden mal etwas gut zureden, wette ich :D
     
    nullptr, joe209, komisch und 2 anderen gefällt das.
  4. Bei dem Verein komm ich mir manchmal vor wie im Sandkasten, beim Streit darum, wer den LKW fahren darf.
     
  5. Leicht aufbrausend der Kerl, die solltem dem nen Lehrgang in Kommunikation verpassen. Ansonsten finde ich den Sweviver ganz sympatisch mit seinem meist positiven flow...
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Ich finde SweViver mega unsympathisch! Aroganter, unfreundlicher Typ. Seine Freundlichkeit ist doch total gespielt! Ich mag ihn nicht und genau wegen ihm und seine Ausraster gefällt mir der ganze Laden Pimax nicht mehr. Er ist doch das Sprachrohr zu der Community. Wenn da schon alles Kreuz und quer läuft, wie sieht es wohl hinter den Kulissen aus! Nein Danke!

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
    DaFunkShun, Tunk und nullptr gefällt das.
  7. Na, auch wenn‘s in solchen Augenblicken schwer zu glauben sein mag, aber er und Kevin sind ein Riesenfortschritt bei der Kommunikation mit der User Base. Davor war‘s häufig genug so dass schon die Sprachbarriere so groß war, dass da irgendwie nur Mißverständnisse rauskamen. So haben sie wenigstens die Gelegenheit, in Ruhe 20x nachzufragen um zu sehen ob Robin & Co. wirklich das Gleiche meinen wie sie. Nicht, dass das dadurch immer koordiniert läuft wie man gerade wieder sieht, aber m.E. hilft das schon.

    Ob man die Youtuber jetzt toll finden muß - sie machen da etwas, was sie am Ende mit Eigeninteresse veranstalten. Sie biedern sich dabei alle mehr oder weniger bei ihrem Publikum an (Sebastian mit seinem „Ihr seid die Elite“ trägt ja auch nicht gerade dünn auf, oder ?). Dabei sind sie alle am Bildschirm zu uns Kunden scheißfreundlich, und im wirklichen Leben wird das nicht immer so sein - man darf ja auch nicht vergessen, dem User, der sie seit Jahren alle paar Tage auf YT sieht, sind sie dadurch sehr vertraut, während der einzelne User ihnen in der Regel ja komplett unbekannt ist, wenn‘s nicht gerade einer der größeren Sponsoren ist. Das ist dann halt nicht viel anders als sonst auch im Service Bereich, wenn dein Trinkgeld von deiner Freundlichkeit abhängt.
    Authentisch finde ich diese Jungs am Ende alle daher nur bedingt. Ist aber okay, man weiß das ja eigentlich...
    Sweviver ist jetzt auch offiziell in Lohn & Brot, insofern transparent. Aber ändert am oben Gesagten nicht viel.
     
  8. SweViver hätte es einfach nicht über das Forum abarbeiten sollen.
    Bemerkenswert ist aber auch das kein weiteres Video von Sebastian zur 8KX gekommen ist. Ich meine er hatte für 21.00 Uhr ein Video angekündigt.