1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Das Gute daran ist ja, dass sie es jetzt seit etwa enem Monat echt mal hinbekommen, wöchentliche Updates rauszubringen, was sie Anfang des Jahres ja schon mal angekündigt hatten und nach etwa 2x schon gleich wieder still sterben ließen...
     
  2. Neues aus Pimaxistan:

    Laut Kevin, COO (und nicht immer die hellste Kerze auf dem Kuchen) von Pimax, haben sie alleine letzte Woche 436 Sets Base Stations verschickt, wenn ich ihn nicht komplett mißverstehe.

    Derweil warten noch ungefähr 50% der Backer, Upgrade Plan F & Pre-Order Kunden seit Monaten oder Jahren auf ihre Lieferung...

    Der Junge hat PR echt drauf, Hut ab.



    Neues wöchentliches Update - keine neuen Schreckensmeldungen, schon mal was !

    https://community.openmr.ai/t/weekly-update-28th-may-2020/28232


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #293 axacuatl, 28. Mai 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2020
    Cmdr.ECO, dstar und komisch gefällt das.
  3. Hab deine Aktivität im OP Forum mit größtem Vergnügen beobachtet.

    Muss allerdings auch, zu ihrer Verteidigung sagen (auch wenn se selbst dran Schuld haben), da laufen teilweise ganz schöne Birnen rum.
    Da hätt ich auch keinen Bock jeden Post gewissenhaft abzuarbeiten.

    Manche Tage, 10-15 mal die gleiche Frage in einem extra Thread.. Blos nicht lesen, was der Vorgänger gefragt hat..
    Die Antwort sowieso nicht ..xD
    Und dann die Sonderwünsche... Jammern, dass nix fertig wird, aber im selben Atemzug noch Verlangen, ob man das oder dies noch vor Release mit Einbauen kann..
     
  4. Im gegensatz zu unserem anderen deutlich kostspieligeren Projekt ist das doch eine wahre infoflut :)
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Naja, jetzt bekommen die dmas Besteller erst einmal nen smas um dann nen Jahr auf anständige Kopfhörer zu warten?!... Ich hätte mir die 100 eur. Aufpreis sparen sollen und ein frankenmas bauen sollen.... ....Deluxe Audio strap kommt an die quest und das modkit an das smas... Naja obs dann tatsächlich am 3. Juni mit der Produktion los geht?..... Denen fällt bestimmt vorher wieder was auf was man verschlimmbessern kann.
     
  6. Ich bin echt heilfroh, dass mir das Thema ganz weit vorbeigeht.
    Wenn ich an die DAS Hörer denke... die kommen doch eher ner Audio-Vergewaltigung nahe...
    Boach, sind die Schlecht.
     
  7. Ich hatte das beim bestellen eh nicht gecheckt, was ist denn das smas? Ist es die gleiche Kopfhalterung wie das dmas nur ohne Kopfhörer? Der Komfort wäre mir erstmal wichtiger, ist ja nicht so, dass ich hier keine vernünftigen Kopfhörer hätte. Wollte ja eigentlich wieder stornieren, aber da die Reverb G2 ohne lighthouse und erst im herbst kommt werde ich wohl noch warten. Evtl. kommt die 8kx ja früher....
     
  8. Fast, die günstige Variante hat wohl zwei Quäken im Rahmen drinne.
     
  9. Ja, die SMAS wird wohl ähnlich der Rift S & Quest sein, also fast so gut wie ein €3,50 Kopfhörer vom Grabbeltisch beim Lidl.

    MaW, mit dem SMAS wird man sich wieder eine zusätzliche Audiolösung dazu pfriemeln müssen, jedes Mal wenn man die Brille aufsetzt. Das DMAS soll dann vernünftige OverEars haben, die hoffentlich auch eine brauchbare Audioqualität bieten. Für 100 Tacken könnten sie da schon was Vernünftiges machen - ob es das wird, naja, mal abwarten. Ist schon interessant, sie verlangen da ja schon einen recht ordentlichen Aufschlag nur für das bessere Audio, mal schauen, was sie dafür abliefern !
     
    Thomas-3D gefällt das.