1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Aber bei der Auslieferung wird zumindest diese Kopfhalterung hier dabei sein?
     
  2. Och, mit paar Plastikstreifen und Doppelseitigem Industrieklebeband, lässt sich schon gut eine, komplett Rückstandsfreie, Individuallösung mit echten HiFi Kapseln basteln.

    Also ich würde niemals von meinen Sennheiserglocken am HMD abkehren.
    https://www.thomann.de/de/sennheiser_hd25_70_ohms_capsule.htm

    @Oimann - ja, und der runde Knubbel schreit ja geradezu, nach der genannten Klebebandlösung.
     
    #302 dstar, 29. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2020
    axacuatl gefällt das.
  3. Bei dem Knubbel mach ich mir eher gedanken, ab man da Kopfhörer mit Bügel überhaupt drüber bekommt. Meine Mobius sind ja schon super, aber mit der Vive Pro schon recht unbequem. Und so wie die Halterung aussieht, wird es da noch schwieriger die drüber zu bekommen. Für diy Lösungen hab ich keine Zeit und keine Lust.
     
  4. Neues weekly Update zur 8Kx, Eye-Tracking und HandTracking Produktion.
     
    ToM gefällt das.
  5. Um die Frage mit Alternate (Siehe Artisan Thema) zu beenden, hier die Auflösung.

    Die X als auch die Artisan waren für die Lieferung im vorherigen Quartal avisiert, Sind aber nicht mitgekommen.
    Verständlich, die 6-10 Mitarbeiter bei Pimax haben ja mit dem Verpacken und Versenden der überfälligen Basen und Controller, welche ihnen Valve nur in Häppchen liefert, genug zu tun. wann sollten sie da auch die Brillen fertig schrauben. Ist nu mal ne kleine Bastelbude und kein Großkonzern, wie Einige gerne denken. xD

    Die 5k, 5k Oled und 8k plus sind wieder vorrätig.

    Also die beiden anderen Brillen waren nicht dabei und die Artikel werden in dem Fall (da neues Quartal) bei Alternate automatisch im System gelöscht.
    Sie stehen in Rückstand, werden dann aber mit neuer Artikelnummer eingestellt, wenn neu avisiert.
    Dummerweise dann wohl nicht mehr für den alten Preis, da die Kunden so massiv wegen dem Headstrap gejammert haben und die X darum nur noch mit den beiden neuen Varianten geliefert wird.

    Danke dafür! Ich hätt gern auf das überteuerte Stück Plastik mit eingebauten Telefonkapseln verzichtet. :/
     
  6. Pimax hat die 8kx doch mit dem MAS und DMAS verkauft, dann müssen die das auch liefern. Also ich hätte schon gerne die Leistung die ich auch bezahlt habe, zumal mir Comfort ohne Bastellei sehr wichtig ist.
     
  7. Alternate hatte die halt ohne, dafür aber zu nem anderen Preis...
     
  8. Habe vorhin eine Mail bekommen, ob ich mein Loaner behalten oder zurücksenden will. Ich bekomme nun ein Label zugeschickt - innerhalb der EU übernimmt Pimax die Kosten. Es scheint mit der 8K-X bald loszugehen :)
     
    dstar, Thomas-3D, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  9. Tunk gefällt das.
  10. Leider nichts zu den Sword Sense Controller. Die 300$ Anzahlung kann ich wohl abschreiben (n)