1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Noch was um euch zu quälen, aus dem oben verlinkten Thread:

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  2. Ein vergleich vs. Reverb würde mich sehr interessieren.
     
  3. … wie schaut es mit der Performance einer 8KX aus? Also, was oder was nicht, bewirkt da eine 2080TI?
     
  4. Angeblich schafft ja bisher nicht mal die 2080ti die 5k+ komplett auszureizen...Was soll denn die 8kx mit ausreichend Leistung versorgen?
     
  5. Hatten wir schon ein paar Mal hier - laut Pimax ist das nicht problematisch: die 8K würde für ein gutes Bild mit ordentlich Supersampling arbeiten, und genau diese Auflösung kann man dann für die 8KX nutzen, nur eben ohne runter- und wieder hochsamplen. Aber Sweviver wird jetzt wohl einige Vergleichstest machen, Sebastian und Thomas haben zumindest die 8K+ bereits zugeschickt bekommen, die sind natürlich noch objektiver da nicht angestellt.
    Schaun mer mal. Ich werde euch ab dem 19.12. berichten - na gut, das Datum verschiebt sich sicherlich, außerdem war dass das Shipment Datum, nicht Ankunft... aber egal, irgendwann kommt das Schätzchen :love: (an den Convergence Issue habe mich ja schonmal gewöhnt, kriege ich wohl wieder hin).
     
  6. Welche Backer Nummer hast Du? Ich liege leider im 1200er Bereich :(
     
  7. Na, wenn‘s darum geht, wird‘s Juli. Ich bin im niedrigen 3.000 Bereich. Aber es gbt ja nur 400 8KX Backer, daher hoffe ich, dass das schneller geht - auch, weil die Produktion der Gehäuse usw. ja alles schon längst Standard sein dürfte, also nicht mehr mit letztem Winter vergleichbar.
     
  8. Ähm....Hallo - neuer Geldgeber hier - bitte Bestellbutton der 8KX posten statt die Backer zu beliefern die eh schon eine "pimax" da haben :p
     
  9. Das Pimax Upgrade Programm ist raus... https://store.pimaxvr.com/shop/category/upgrade-program-25
    Die Backer haben die Wahl:D
    Als 5k XR(BE) Pre Order würde mich die 8KX nun 1100$ kosten:rolleyes:
    2x4K muss die 2080ti auch erstmal hinbekommen und dann auch "nur" LCD(n)
    Ich bin mit meiner Pimax zufrieden und warte auf die Meinung der User.
     

  10. habe gestern schon erste Infos zur 3000er Generation von nvidea gesehen :coffee: Zeit wird es dann ja o_O