1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Oder man verkauft nur Hardware die man liefern kann.
    Gehört das DMAS auch noch zu den Stretchgoals?
     
  2. Ich glaub ja...
     
  3. Dmas Schon wieder verschoben? Habe da gar keine Infos drüber bekommen, wird meinen Käufer aber nicht freuen...

    Die Wollten das doch vor cny verschicken.... Was ist es diesmal?
     
  4. Irgendwas beim Test blabla, nicht so schön, wird verbessert. Vermutlich aber Zuliefer oder Material Probleme, wie bei fast allen dort gerade.
    Du weisst doch, dass darf in China nicht frei geäußert werden, das währe eine Beleidigung gegenüber dem Business Partner und dem ganzen System. Also wird es auf den Kunden umgelegt und vertröstet. Der heult dann wieder „alles Lügen“ aber das wird weggesteckt, solange es irgendwann geliefert wird ist die Ehre wieder hergestellt. Kompliziert die Asiaten.
     
  5. Nein, das DMAS gibt‘s nur für 100$. Die Backer sollten erst mit dem SMAS abgespeist werden; nach einem kleinen Shitstorm, weil dieser ja nur Schlitzlautsprecher und keine OnEar Ohrmuscheln hat, anders als in der damaligen Abbildung, wurde kurzerhand das KDMAS geboren. Das haben die Backer bekommen. Was jetzt alles beim DMAS anders/besser ist, muß man abwarten. Ob er sich lohnt... schaun mer mal.
     
  6. Anscheinend kommen die Sword Sense tatsächlich noch...
    https://community.openmr.ai/t/weekly-update-12th-march-2021/35242
     
  7. axacuatl und komisch gefällt das.
  8. Native 2x 4K mit 90 Hz über Displayport 1.4, hmm ich bin gespannt? Da muss doch irgendwo ein Hacken sein. :notworthy:
    Ohne entsprechende Komprimierung recht schwierig, oder täusche ich mich?
     
  9. Bin gespannt, dann wird es mit der 4090 wohl wieder ne pimax freu
     
  10. Wer weiß, vielleicht hat Nvidia paar Mikrochinesen in der Karte Eingebürgert, welche die Verdrahtung vom HDMI Anschluss zum Displayport verlegen.