1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. @axacuatl
    In dem Text steht m.M.n. das sie die Positionen der Knöpfe angepasst haben. So hat Voodoo das auch in seinem wöchentlichen Video ab 13:30 erzählt.
    ab
     
    axacuatl gefällt das.
  2. https://community.openmr.ai/t/update-11th-june-2021/36267
    Warum man nun tatsächlich einen Controller ohne Stick verkaufen will weiß wohl nur Pimax:unsure:
     
  3. vielleicht bieten sie später ein Nachrüstset an (Stick + Bohrer). o_O
     
  4. #504 axacuatl, 11. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2021
    dstar gefällt das.
  5. Katastrophale Entscheidung, auf den Joystick zu verzichten...intuitives präzises Movement ist mit so einem Touchpad nicht möglich, habe es lange genug mit den Vive-wands in onward u. contractors versucht. Später dann die Notlösung mit Aufsätzen, die aber nach 1 Woche zerbröselten weil 3D-Druckerprodukte. Und solange es hielt, wars ungenau.
     
  6. Kann ich so nicht wiedergeben, ich fand das Touchpad der Wands weitaus besser als ein Stick. Auch etwas immersiver als ein Flat-typischer Stick. Zudem gab es mehr Tastenmöglichkeit auf kleinem Raum und leichtes Forcefeedback auf der Fläche. Das einzige was diesen fehlte, war lediglich eine entsprechende Führungslinie wie bei z.B. dem Steam Controller. :notworthy:
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  7. stoeppel gefällt das.
  8. joe209 gefällt das.
  9. Sehe ich auch so
     
  10. Ja, hab‘s schon hier liegen, war vorher schon am liebäugeln, bei 50% Rabatt mußte ich zuschlagen.