1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Neuigkeiten zur Crystal und Frontier (?), habs aber nur kurz überflogen. :notworthy:

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  2. Heut Abend um 22 Uhr soll das Crystal Launch Event starten.


     
    Odyssey_Plus_Man und ToM gefällt das.
  3. Bin ja sehr gespannt auf die Brille. Ich bin nicht der größte Pimax Fan obwohl ich eine 8K habe aber dass könnte etwas werden, weil sie nicht auf biegen und brechen versuchen die 200 ° hinzubekommen (duck und weg :D )
     
  4. Schon bisschen kurios und auch typisch Pimax: Die Crystal sollte eigentlich in Q3 2022 erhältlich sein und wird jetzt im November erstmal vorgestellt :LOL:

    Übrigens: wir müssen bisschen aufpassen dass dieser Thread nicht redundant mit diesem hier wird.

    MMn sollte die Crystal jetzt vlt. nen eigenen bekommen oder ?! (ab 22:00 Uhr gibt es bestimmt den einen oder anderen Beitrag zu dem Teil...)
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  5. boach, war das Aufregend. Hab nebenbei Abgewaschen... war auch spannend.
     
  6. War echt kaum was neues, oder ?! Naja wenigstens wurde nochmal alles zusammengefasst.
    Aber man muss echt sagen, wenn das hält was es verspricht, wäre das Teil schon krass. Preis allerdings auch $1899 + "Zusatzausstattung".

    Leider kein konkreter Verkaufsstart genannt...
     
  7. Naja, beide Linsensätze sind jetzt im Paket. Möglicherweise ab 19.November Roadshows in Europa..

    Mir wäre was Handfestes lieber gewesen... Auch wenn mich das HMD nur theoretisch interessiert. Mich reizt mehr der große Bruder. Hoffe er kommt raus, bevor ich Pleite bin :LOL:
     
  8. Hatte die crystal wie auch andere Headset news im letzten Jahr kaum verfolgt, daher war für mich viel neues dabei. Einige Punkte, die ich ziemlich klasse finde egal ob sie schon länger bekannt sind oder nicht:

    -Glasfaserkabel
    -Linsenwechsel über Magnete
    -peak Helligkeit so hoch wie beim hellsten vr headset htc vive
    -local dimming verbessert Schwarzwerte....

    Aber wäre schon toll, wenn sich pimax abgewöhnen würde, den bs Parameter diagonal FOV anzugeben, ist Irreführung deluxe..was waren nochmal 140° diagonal rückübersetzt in horizontal?
     
    ToM gefällt das.
  9. Muss sagen die Brille finde ich hoch interessant. Dennoch ist sie mir zu teuer und mwst. usw kommt ja auch, schwacher Euro etc.