absolut schlecht muss abgestraft werden aber nicht wenn ich etwas nicht begrapschen kann, meine meinung, jedem seins.
Ich bin auch so'n Grabscher allerdings beschwere ich mich nicht wenn es mal nur wenig zu grabschen gibt
Das sind dann wohl die 2 Pole, die sich z.B. bei Skyrim und Fallout 4 in VR zeigen: die einen weisen auf all die fehlenden Anpassungen in Sachen VR Mechaniken hin, und finden es schlecht. Für mich sind es zwei der Spiele, die mich in VR am meisten in ihre Welt hineingezogen haben und die ich mit einem neuen Headset immer wieder austeste. Auch darum habe ich hier noch einen erheblichen Stapel an VR Spielen, die ich noch nicht durch- oder angespielt habe. Es ist ja auch nicht mehr jeder so scharf auf Roomscale Mechaniken wie noch 2016. Für eine ganze Anzahl von VR Usern wären diese „billigen“ Ports dennoch eine Goldgrube.
dem stemme ich absolut zu, mir reicht inzwischen vr ansicht und dann noch motion controller dann ist alles super.
Pimax hat mal wieder neue Headsets angekündigt: die Pimax Crystal Super, ein PCVR tethered mit 3840 x 3840 pro Auge QLED Displays mit einem noch etwas weiteren FoV als die normale Crystal, für 1.699,-$ plus MWSt.. Schon interessant, muss ich sagen. Allerdings muss sie erstmal wirklich in Händen von Nutzern sein, damit man weiß, dass sie kommt (siehe die 12K), und auch weiß, wie gut sie denn in der Praxis funktioniert. Dazu gibt‘s noch ein MicroOLED Austauschmodul, den 60 GHz Wigig Transmitter und eine Crystal Light.
Ja, wie immer sollten sie sich mal mehr fokussieren; aber das mag Pimax iwi nicht Aber die Headsets sind wirklich toll, endlich mal auf die Community gehört. Die Crystal Light ist ne normale Crystal, aber ohne den ganzen Stand Alone Kram - für 699 Dollar. Lighthouse möglich, oder eigenen Stand Alone. Das ist ne echte Ansage. Darüber hinaus wird die Crystal Super natürlich krass. Wäre das bisher beste PCVR Headset.
Och, ist eigentlich nicht wilder als früher bei der Vision Series: 5K, 5K+, 5K Super, 8K, 8KX, Artisan… Jetzt gibt‘s Crystal, Crystal Super mit zwei optischen Modulen, Crystal Light. das war‘s schon. Die 12K ist nicht mal überhaupt genannt worden, also kann man die erstmal in die Friedhof der Prototypen Ecke stellen. Allerdings fehlt auch Eyetracking & Auto-IPD, also DFR ist nicht. Sie bieten halt FFR an, wenn man will.